weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel als Kindergärtnerin - ein Wunder?

Seite 1 von 1

Merkel als Kindergärtnerin - ein Wunder?

29.09.2013 um 19:38
Hallo!

Die Wahl ist vorbei. Und Merkel leider nicht. Ich denke "leider". Andere mögen anders denken...

Aber das ist hier nicht die Frage.

Die Frage ist, ist Merkel eine gute Kindergärtnerin?

Film zur Frage



melden
Anzeige
Ja. Sie ist eine gute Kindergärtnerin
2 Stimmen (6%)
Nein. Sie ist keine gute Kindergärtnerin
3 Stimmen (9%)
Sie ist überhaupt keine Kindergärtnerin, sie ist Kanzlerin
14 Stimmen (40%)
Sie ist weder das eine, noch das andere wirklich gut
5 Stimmen (14%)
Mir geht sie auf den Senkel
10 Stimmen (29%)
Im Video ist sie ätzdend/toll/ whatever (bitte erläutern)
0 Stimmen (0%)
Andere Meinung zur Frage und zum Video
1 Stimme (3%)

Merkel als Kindergärtnerin - ein Wunder?

29.09.2013 um 19:56
Mir geht sie (die ganze CDU samt CSU) auf den Senkel


melden

Merkel als Kindergärtnerin - ein Wunder?

29.09.2013 um 20:17
Mich würde ja schon mal interessieren, warum die Merkel dem Kleinen Klaus die Fahne wegnimmt. Was hast sie da geritten??

Na ja, vielleicht "Tage, wie diese"... ;-)

Oder

"Da ist wohl jemand nicht ganz frisch im Kopf"



melden

Merkel als Kindergärtnerin - ein Wunder?

29.09.2013 um 20:29
@pprubens

Frag sie doch :D

http://www.angela-merkel.de/


melden

Merkel als Kindergärtnerin - ein Wunder?

29.09.2013 um 20:32
@Thalassa
Nö... Mir reicht, was ich sehen muss ;-) Wobei, wenn´s mir in den Kopf kommt....! ;-)


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel als Kindergärtnerin - ein Wunder?

29.09.2013 um 20:33
Eine Patriotin ist die Merkel aufjedenfall nicht.


melden

Merkel als Kindergärtnerin - ein Wunder?

29.09.2013 um 20:33
@Allmysterio
Und eine Patriotin schon mal gar nicht! ;-)


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel als Kindergärtnerin - ein Wunder?

29.09.2013 um 20:37
@pprubens

Ja Patriotin, schon korrigiert.


melden

Merkel als Kindergärtnerin - ein Wunder?

29.09.2013 um 20:37
Ich denke mal, es ist ihr unangenehm, als Europa-Queen so versprengte Patrioten wie den Fahnenschwenker hinter sich zu sehen, Leute, die ihr hochgeholfen haben... Kennt man ja - erst nimmt man jeden, den man kriegen kann als Fahnenschwenker und Beifall klatschenden Zustimmer, - jedoch wenn man erst mal auf den Thron sitzt, sind einem einige nicht mehr so willkommen. Der Fahnenschwenker wäre im 15. Jahrhundert im Turm gelandet...

Unsere Brüssel-Gurke wird ihn schon richten...


melden

Merkel als Kindergärtnerin - ein Wunder?

29.09.2013 um 20:38
@Allmysterio
Ne ne, nur nicht zu schnell alles mainstreammäßig korrigieren... War schon ok. wie du es schriebst. Es heißt ja auch "der Hosenanzug". ;-)


melden

Merkel als Kindergärtnerin - ein Wunder?

29.09.2013 um 20:39
@Allmysterio
Bitte wieder zurück korrigieren.

Sonst macht das alles keinen Sinn!! :-D


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel als Kindergärtnerin - ein Wunder?

29.09.2013 um 20:41
@pprubens

Dann müsste ich meinen Beitrag melden, das macht noch weniger Sinn. :D

Als nächstes korrigiere ich das Video, die arme Fahne.


melden

Merkel als Kindergärtnerin - ein Wunder?

29.09.2013 um 20:42
Im Zuge der allgemeinen Verwunderung, ob Merkel nun ein Hosenanzug, eine Kindergärtnerin oder ein Kanzler/in ist, bitte ich das interessierte Publikum doch mal, folgenden Post inklusive Links zu beäugen:


Diskussion: H.P. Lovecraft (Beitrag von pprubens)

Ist nur eine Info. Wer keine Lust hat und keine Ahnung, ist entschuldigt :-)


melden

Merkel als Kindergärtnerin - ein Wunder?

29.09.2013 um 20:43
@Allmysterio
Deinen Beitrag melde ich mir. Damit ist die Sache erledigt. Kümmer du dich um die Fahne ;-)


melden

Merkel als Kindergärtnerin - ein Wunder?

29.09.2013 um 21:11
Ich glaube er hat sie voll erschreckt.


melden

Merkel als Kindergärtnerin - ein Wunder?

29.09.2013 um 21:13
Nachdem sie die vergangene Schwarz-Gelbe Koalition geführt hat, dürften ihre Fähigkeiten als Kindergärtnerin wohl außer Frage stehen.


melden

Merkel als Kindergärtnerin - ein Wunder?

29.09.2013 um 21:48
@Kc
Nun ja. Hat sie denn einen ordentlichen Vertrag als Kindergärtnerin? Oder ist da doch was schief gelaufen?


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel als Kindergärtnerin - ein Wunder?

29.09.2013 um 22:09
War für sie vielleicht schlicht die falsche Fahne....

ddr fahne


melden

Merkel als Kindergärtnerin - ein Wunder?

29.09.2013 um 22:11
@Putzteufel78

Mag sein. So könnte man das seltsame Gesichtszucken deuten...


melden

Merkel als Kindergärtnerin - ein Wunder?

29.09.2013 um 22:16
1. Hat sie die Flagge nicht weggeworfen, sondern in das Publikum gegeben.
2. Wenn sie was gegen die Deutschland-Fahne hätte, hätte sie wohl kaum eine Schwarz/Rot/Gold Kette beim TV Duell getragen

;)


melden

Merkel als Kindergärtnerin - ein Wunder?

29.09.2013 um 22:29
@St89
St89 schrieb: Schwarz/Rot/Gold Kette
Siehe Brüssel-Kette

merkel kette 2913

"Wenn ich nicht mehr Kanzlerin sein kann, geh' ich halt nach Brüssel!"


melden

Merkel als Kindergärtnerin - ein Wunder?

29.09.2013 um 22:34
@pprubens

"Beim Kurzbesuch von Kanzlerin Angela Merkel in London hat die Downing Street aus Versehen die falsche Flagge gehisst: Neben dem britischen Union Jack hing zunächst nicht die deutsche Flagge in Schwarz-Rot-Gold, sondern die belgische Trikolore in Schwarz, Gelb und Rot. Das Missgeschick wurde von einem deutschen Diplomaten aber noch rechtzeitig bemerkt: Bei ihrer Pressekonferenz standen Merkel und Blair dann vor den richtigen Fahnen."

:D Deswegen Also...


melden
Anzeige

Merkel als Kindergärtnerin - ein Wunder?

29.09.2013 um 22:39
@St89
Wie gesagt... "Brüssel-Queen"...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden