Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bracos Blick bewirkt in mir, ...?

Filter einstellen
06:43

Braco Heiler Scharlatan Sat1 Akte07

in mir auch. Wenn man sich m al ein wenig mit den Hintergründen beschäftigt bewirkt er sogar mehr als Verachtung in mir. Er beruft sich z.B. auch heute noch auf eine Person der er angeblich geholfen hat, die allerdings kurz nach ihrem Krankenhaus aufenthalt gestorben ist.
Beitrag von Namah - am 09.10.2013