Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Istanbul oder Lissabon,welche Stadt ist schöner?

Filter einstellen
02:47

Joel Xavier - "A Calçada" disco "Lisboa" (2003)

kein Text
Beitrag von Chiharu - am 22.04.2015
02:14

Calçada Portuguesa - Fala Portugal

kein Text
Beitrag von Chiharu - am 22.04.2015
04:31

Lissabon, Arco Triunfal, Praça do Comércio

Lissabon ist gar nicht so furchtbar schön, aber urig. Sehr beeindruckt hat mich aber der wirklich prächtige Triumphbogen. entzückt bin ich ja immer wieder von den blau bemalten Kacheln und den schönen Meereswellenmustern des portugiesischen Pflasters, die es aber in allen portugiesischen Ländern gibt, am bekanntesten ist ja das Pflaster der Copacabana ( Auch das strahlende Weiß der Torre de Belém (des Turms von Bethlehem) ist schon toll! Und auch der Park Eduards VII., wo man eine tollen ...
Beitrag von Chiharu - am 22.04.2015