Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Edeka-Werbung "Supergeil"

Filter einstellen
02:20

First Moon Party

Ich denke ich mal hier mal weiter. es gibt ja an sich auch tolle werbung...ist dies auch nicht herrlich :-)
Beitrag von waterfalletje - am 22.06.2014
01:30

VOLTAIRE- I Am Rammstein

@trance3008 @Elalina
Beitrag von AtheistIII - am 02.03.2014
00:31

Edeka Kino Werbung 2013 - Kiffer

Edeka ist schon kreativ was Werbung betrifft, das muss man den lassen.Als ich den Spot hier das erste mal im Kino sah, musste ich lachen. ;)
Beitrag von Rattensohn - am 01.03.2014
00:31

Edeka "Für jeden Geschmack das passende Grillfleisch" Rocker Werbung 2013

Edeka machen zumindest noch lustige Werbespots. Mein Favorit:
Beitrag von -ripper- - am 28.02.2014
04:09

Der Tourist feat. Friedrich Liechtenstein - Supergeil

Mag das Orginal mehr Kackvogel ist am besten mich irgendwie an obwohl das unerreicht bleibt
Beitrag von SCHMANDY - am 28.02.2014