Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Edeka-Werbung "Supergeil"

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Geil, Super ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Edeka-Werbung "Supergeil"

01.03.2014 um 21:44
Edeka ist schon kreativ was Werbung betrifft, das muss man den lassen.
Als ich den Spot hier das erste mal im Kino sah, musste ich lachen. ;)

Youtube: Edeka Kino Werbung 2013 - Kiffer
Edeka Kino Werbung 2013 - Kiffer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Edeka-Werbung "Supergeil"

01.03.2014 um 22:32
Also, ich arbeite bei der EDEKA und find die Werbung wirklich sehr gut,aber wenn die ganze Werbung tatsächlich so im TV ganz übertragen wird (ich sah die noch nicht im TV), dann geht das viel zu lange und wird langweilig und fängt das nerven an.


melden

Edeka-Werbung "Supergeil"

01.03.2014 um 23:32
@Rattensohn

LOL Die Werbung kannte ich noch gar nicht, die ist echt gut :D


melden

Edeka-Werbung "Supergeil"

02.03.2014 um 02:55
@-Rhagodes-
Das ist ein rein virales Video und wird als TV-Spot so nicht zu sehen sein. Wäre ja auch nicht machbar, wegen der Länge usw. wie du schon gesagt hast.

@trance3008
Der lief leider nur als Kinowerbung vor Hangover 3, soweit ich weiß.^^

Ich kann diesen Hype um die Werbung nicht verstehen. Vor allem, dass der Clip so megagut im Ausland ankommt, kann ich nicht nachvollziehen, aber liegt vielleicht daran, dass sie kein Wort verstehen. Da wird in manchen Artikeln sogar davon geschwärmt, EDEKA würde die Werbeindustrie mit dem Video revolutionieren. Also man kanns auch übertreiben mit dem Lobgesang.


1x zitiertmelden

Edeka-Werbung "Supergeil"

02.03.2014 um 11:29
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Vor allem, dass der Clip so megagut im Ausland ankommt, kann ich nicht nachvollziehen, aber liegt vielleicht daran, dass sie kein Wort verstehen.
Daran wirds höchstwahrscheinlich liegen. Immerhin ist es hierzulande auch nicht anders mit ausländischen Songs. Da singt beispielsweise ein Typ, dass und wie er einen geblasen bekommen will (Flo Rida "Whistle" - oder so ^^) und das dümmliche Publikum feiert das Lied ab, weil die wenigsten auf den Text, sondern einzig auf den Beat achten. Ist wohl beim Supergeil-Song nicht anders, denn besonders anspruchsvoll ist der Text auch hier nicht. Aber das schert jene, die kein Deutsch verstehen, eben herzlich wenig ^^


melden
melden

Edeka-Werbung "Supergeil"

02.03.2014 um 19:26
@SCHMANDY

Ich brüll schon, wenn ich den Song im Radio nur höre...ich seh dann Christopher Walken vor mir und sterbe vor Lachen. ;)


melden

Edeka-Werbung "Supergeil"

02.03.2014 um 20:02
Das ist Devolution :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edeka-Werbung "Supergeil"

02.03.2014 um 20:28
Mal was anderes in diesem Gähn-Werbung Genre.


melden

Edeka-Werbung "Supergeil"

05.03.2014 um 17:17
Singt der ernsthaft Supermuschi??


1x zitiertmelden

Edeka-Werbung "Supergeil"

26.05.2014 um 19:06
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb am 05.03.2014:Singt der ernsthaft Supermuschi??
als er die Katze auf dem Arm genommen hatte.


melden

Edeka-Werbung "Supergeil"

22.06.2014 um 16:33
Ich denke ich mal hier mal weiter. es gibt ja an sich auch tolle werbung...

ist dies auch nicht herrlich :-)

Youtube: First Moon Party
First Moon Party
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Edeka-Werbung "Supergeil"

22.06.2014 um 18:25
@Ciela
:rock: :D


melden

Edeka-Werbung "Supergeil"

22.06.2014 um 20:09
@ahri
Super Thread
Super Lied
Super Beat
Supergeil


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Werbung ist am nervigsten?
Umfragen, 428 Beiträge, am 08.03.2024 von Nemon
Apoplexia am 28.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
428
am 08.03.2024 »
von Nemon
Umfragen: Verschmutzung der Innenstadt durch Werbung?
Umfragen, 40 Beiträge, am 16.01.2024 von Raspelbeere
Hyperborea am 26.04.2023, Seite: 1 2
40
am 16.01.2024 »
Umfragen: Werbung verbieten!?
Umfragen, 17 Beiträge, am 25.06.2023 von Emmm
pRäAstronaut am 02.06.2023
17
am 25.06.2023 »
von Emmm
Umfragen: Ist dies der beste "Werbespot" aller Zeiten?
Umfragen, 39 Beiträge, am 14.05.2022 von EZTerra
saba_key am 18.06.2013, Seite: 1 2
39
am 14.05.2022 »
Umfragen: Bekommt man vom Maskentragen Segelohren?
Umfragen, 10 Beiträge, am 01.09.2022 von Gucky87
quanti7 am 30.08.2020
10
am 01.09.2022 »