Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie findet ihr die Dschungelkaiserin Larissa?

Filter einstellen
01:40

Dschungelcamp: Larissa Marolt - So verrückt ist ihr Familien-Hote

Die letzte Dschungelcampstaffel ist ja schon vorbei!Und es gab auch diesmal eine Dschungelkönigin!Gewonnen hat eine andere,aber die Siegerin der Herzen wurde Larissa Marolt!Eine Mischung aus verrückt, tollpatschig und liebenswert!Sie wurde der geheime Star und ihre Geschichten über das Hotel Marolt, ihre Familieund die Hotelangestellten (Hausbursche Engelbert und Abwäscher Pauli, welcher wie ein Troll aussieht) sind Kult!Aber natürlich soll es auch Zeitgenossen geben, welche von ihr nicht ...
Beitrag von krungt - am 13.03.2014