Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Fliegen, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

13.02.2008 um 18:47
... gesamte Universum unsterblich und endlos(Zeit) fliegen zu können?

Hallo erstmal,

unter der SuFu hab ich ein solches ähnliches Thema nicht gefunden, deswegen eröffne ich mal so ein Thread da mir das Thema schon lange sehr am Herzen liegt.

Schon länger träume ich davon eines Tages mal wie ein Geist die unbekannten weiten des Universums zu erforschen. Mein Leben würde ich sogar dafür opfern. Meine Familie/Freunde sind mir zwar auch sehr wichtig, aber sowas wär trotzdem ganz oben auf der Liste. Es wär einfach unglaublich wenn man mal eben echt zu einem anderen Planeten fliegen könnte. Was man so alles entdecken könnte... unerklärliches Gefühl. Natürlich könnte man auch auf der Erde schnüffeln, z.B. die Tiefen des Meeres.

Naja, wie siehts denn bei euch aus?
Discuss =)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten =P

Greetz -FroZen-

Anzeige
melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

13.02.2008 um 19:19
Interesante Idee, wenn dir jemand glaubwürdig ein solches angebot macht, gib mir bitte Bescheid.

Ich fotographiere dann deine Umwandlung und mache ne Menge Knete.


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

13.02.2008 um 19:19
Meinst du jetzt das das jeder Mensch mal kann wenn er stirbt, oder wenn du einfach die chance dazu hättest einen solchen deal zu machen?


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

13.02.2008 um 19:20
Einfach die Chance dazu


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

13.02.2008 um 19:21
ne zawaen das würde als fake entlarvt werden da man heute das mit special effects alles selber machen kann :D

Also zurzeit im alter von 18 Jahren würde ich das nicht annehmen, allerdings wenn ich alt währe und eh bald sterben müsste würde ich es natürlich annehmen.


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

13.02.2008 um 19:23
Q?


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

13.02.2008 um 19:24
wenn ich keinen sex mehr haben kann und meine eltern bzw. meine freunde und meine freundin und immer einige kästen bier und mein skaterboard nicht dabei haben kann...........




...........nö


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

13.02.2008 um 19:26
Wenn ich es mir so recht überlege endlos ist doch sehr lange. Mir würde es wahrscheinlich nach einigen 100 Jahren langweilig werden. Also lieber nicht annehmen :D


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

13.02.2008 um 20:08
@ Antihero

Jaaaa ne Ewigkeit ohne Skateboard ist ganz schön öde. Und wenn man's mit nehmen könnte, dann würde ich mich auf irgend einen Planeten (mit einer geringen Gravitation) breitmachen und den ganzen tag fette Air's ziehen.


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

13.02.2008 um 20:12
OK.:Der Deal gilt ! Dein Leben ist meins.
Ich gebe Dir das Universum.
Jetzt stell Dir mal vor,DA IST NICHTS ausser große Steine.
Viel spass mit der EWIGKEIT


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

13.02.2008 um 20:32
Eine frage... Habt ihr euch schon mal die frage gestellt, was passier, wenn man in ein schwarzes Loch gesogen wird und das überlebt. Was dann? Wird man dann durch ein Wurmloch irgendwohin gebracht? oder ist dass das Tor zu einen Paralleluniversum?

Was meint ihr?


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

13.02.2008 um 20:34
Dann sieht man meiner Meinung nach für einge gewisse Zeit nur noch schwarz :P


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

13.02.2008 um 20:34
als eine Art Q leben ?
Why not ! Herrscher des Universums :)


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

13.02.2008 um 20:48
Hallo, fotze422

Ich denke, jeder normale Mensch wird gern allmächtig werden.

Ich auch. Ich würde gern in ein schwarzes Loch reingeistern.


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

13.02.2008 um 20:49
Autsch.

Sorry.

Ich mein natürlich frozen422...


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

13.02.2008 um 21:01
ui das ist ja mal ein verschreiber^^


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

13.02.2008 um 21:27
Ich denke die erste Ewigkeit ist bestimmt ganz toll aber dann wirds bestimmt etwas langweilig.

Kann mir mal jemand sagen wie ich n bild bei mir rein bekomme?


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

13.02.2008 um 21:30
Wenn das einer war... was ich irgendwie bezweifle :|


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

13.02.2008 um 21:33
... gesamte Universum unsterblich und endlos(Zeit) fliegen zu können?


Ne.

Als unsterbicher Geist, auf ewig durch's Univesum fliegen, würde mich ziemlich anpissen...


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

13.02.2008 um 21:33
@b0mb3n3g3r

oben links auf der Seite wenn du eingeloggt bist auf Einstellungen klicken.

Und dann Siehst du warscheinlich selbst wies weiter geht.


melden

Würdet ihr euer Leben aufgeben und dafür durch das...

13.02.2008 um 21:38
Stimmt ja eigentlich schon dass es iwann mal langweilig wird wenn es für unendlich lang ist... aber sagen wir mal... solang bis man genug gesehen hat?! Und dann... ka.. weiterlebt? ;) Naja... da würd ja keiner Nein sagen, oder? :)


Anzeige

melden