Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welcher dieser 10 Gründe ist am wahrscheinlichsten?

Filter einstellen
06:32

Matrix - Sind wir nur Projektionen? - Das holographische Universum

Auch ganz interessant
Beitrag von Mr.Christian - am 22.04.2014
03:23

10 Gründe warum Du nicht existieren könntest!

glaubt ihr, welcher dieser Theorien am wahrscheinlichsten ist? Seid ihr alles nur Simulationen und existiert gar nicht in echt und bilde ich mir euch nur ein? ;)
Beitrag von Mr.Christian - am 21.04.2014