Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kennt jemand einen echt guten film?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Filme, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 19:17
kenn jemand einen film, der ein kinofilm ist und was mit geschichte zutun hat?? so wie illuminati oder der davinchi code. wo auch bisschen action dabei ist also keine doku oder so^^

danke im voraus
;D

Anzeige
melden

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 19:18
Gladiator (beruht nicht auf wahren Begebenheiten)
Alexander
300
.
.
.


melden

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 19:20
Wenn dir Illuminati und Da Vinci Code gefallen hat, werden dir vielleicht auch die alten Indiana-Jones Filme gefallen


melden

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 19:20
Gladiator (beruht nicht aufwharen Begebenheiten)
Kommt sogar heute Abend 20.15 auf Kabel1 ;)


melden

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 19:21
@Soley

Waaaas?
:lv:
hm... hab ich aber schon x mal gesehen. :D


melden

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 19:22
@Crusi

Ja hab ich grad in der Werbung gesehen ^^

Ich hab den auch schon sehr oft gesehen, hab hier auch so ne Special Edition DVD Box ;)


melden

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 19:23
@Soley

Der Film ist klasse, oder?


melden

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 19:24
gladiator? heute?? muss i ma gleich anschaun ;D


melden

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 19:26
@Crusi

Ja der Film ist wirklich super :)
Ich überleg ob ich den heut Abend anschauen soll...wenigstens so nebenbei :D

Das übrigens diese "Box" die ich hab ;)

http://www.amazon.de/Gladiator-Extended-Bulletproof-Collection-Steelbook/dp/B000VWOUQM/ref=sr_1_8?s=dvd&ie=UTF8&qid=1289240728&sr=1-8


melden

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 19:26
Paranormal Activity 2. Mit Empfehlung von @Soley


1x zitiertmelden

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 19:28
Zitat von cancan schrieb:Paranormal Activity 2. Mit Empfehlung von @Soley
:D

...hat aber btw nichts mit Geschichte zu tun ;)


melden

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 19:29
Ne Geschichte hat der Film doch, nur weil sie dir nicht gefällt ^^ @Soley


melden

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 19:30
@can

ich denke @klirrlichtchen meint eher so was historisches. ne geschichte sollte ja jeder film haben :D auch wenn sie manchmal etwas dünn ist ;)


melden

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 19:32
@klirrlichtchen Caligula


melden

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 19:32
Robin Hood fällt mir grad noch so ein, der ist recht neu und auch mit Russel Crowe ;)
Weiß aber nicht ob der gut ist..


melden

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 19:32
Wie wär's mit der Trilogie von Der Pate ?


melden
Fahl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 19:33
Black Death
Muss man sich im Kino ansehen, noch nie so einen großartigen geschichtsträchtigen Horrorfilm gesehen.


melden

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 19:34
Ich sag dann immer "Der Mieter" :D

und bei den neuen ist Ghostwriter zu empfehlen.


melden

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 19:44
@Fahl

Black Death wollt ich auch gern sehen läuft der noch im Kino???


melden
Fahl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt jemand einen echt guten film?

08.11.2010 um 19:45
@Evolet84

Hier schon, ansonsten halt ausleihen oder so, das Geld ist er auf jeden Fall wert.


Anzeige

melden