Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tim Wiese ins Tor?

Filter einstellen
04:10

Tim Wiese gibt Vollgas - Road to WWE

Laut seinem Trainer ist es bald soweit!
Beitrag von krungt - am 12.09.2016
02:00

Most balls caught by a dog with the paws in one minute - Guinness World Records

Hier fehlt ne Antwort ...Wiese hat dort nichts zu suchen!
Beitrag von Dogmatix - am 30.06.2016
00:41

Ulrike Meyfarth

@borabora Da fällt mir noch die Olympiade von 1972 ein.Ulrike Meyfarth natürlich Wilfried Dietrisch
Beitrag von krungt - am 30.06.2016
00:51

Wilfried Dietrich

@borabora Da fällt mir noch die Olympiade von 1972 ein.Ulrike Meyfarth natürlich Wilfried Dietrisch
Beitrag von krungt - am 30.06.2016
04:02

Cordoba 1978

@borabora Genau!Wie zum Beispiel das Wunder von Cordoba! "I wer naarisch!" Äh! Oder so ähnlich! :)
Beitrag von krungt - am 30.06.2016
02:49

Galileo - Big Pictures Sensationen & Aufreger - Das Legendäre Wembley-Tor

@borabora Ja, das war wohl einer der Sternstunden des (deutschen) Fußballs!Aber der größte Skandal war dieses Tor!Und diese totale und (die 2006) bewiesene (Fehl-)Entscheidung kotzt mich heute noch an!!
Beitrag von krungt - am 30.06.2016
03:08

1954: Das Wunder von Bern

@borabora Im Tor Stand Toni Turek. Es war das Wunder von Bern!
Beitrag von krungt - am 30.06.2016
04:54

Tim Wiese jetzt ein Bodybuilder? Nimmt er Anabolika?

Der Fußball-Profi Tim Wiese (32) ist derzeit arbeitslos. Seine Zeit hat er für umfang­rei­ches Kraft­trai­ning genutzt.Wiese im Tor! Da rennt nicht nur Hulk davon!Sondern auch jeder Ball, welcher aufs Tor fliegend ihm begenet! Oder?
Beitrag von krungt - am 03.06.2014