Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tim Wiese ins Tor?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Muskeln, Bodybuilding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tim Wiese ins Tor?

04.07.2016 um 18:35
@Kc
Nun ja! Dann ist alles 100% verifiziert und belegt! :)

Anzeige
melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tim Wiese ins Tor?

10.10.2017 um 19:20
Was wurde eigentlich aus ihm?
Lebt er überhaupt noch?
Es scheint er ist abgetaucht!
Wäre Schade! Er hatte noch so viel Pläne!


melden

Tim Wiese ins Tor?

10.10.2017 um 19:30
@krungt

Wrestler war er für ein TV Event... vllt sogar 2.
Jedenfalls war er schlecht
und weil es Tim Wiese ist, ist es nicht tragisch das man ihn nächstes Jahr beim Promi Big Brother beim Lulu machen zugucken muss -> danach haben wir alle Ruhe vor ihm.

Fürs Tor zu breit
Fürn Ring zu dumm
...hängste halt bei Big Brother rum :}


melden

Tim Wiese ins Tor?

10.10.2017 um 19:31
Wiese in den Zoo....


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tim Wiese ins Tor?

10.10.2017 um 19:31
@Streuselchen
Echt jetzt? Tim Wiese bei Big Brother?
Hält der das durch? Hmmm.....


melden

Tim Wiese ins Tor?

10.10.2017 um 19:37
@krungt

Keine Ahnung... wäre doch ein realistischer Kandidat :D


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tim Wiese ins Tor?

10.10.2017 um 19:41
Im WWW findet sich nicht aktuelles! Ist wahrscheinlich in einer Klinik!


melden

Tim Wiese ins Tor?

10.10.2017 um 19:56
Tim Wiese war mal ein sehr guter Torwart.

Dann hat er den Fehler gemacht, von Bremen weg und zu Hoffenheim zu gehen, als die gerade eine extrem schlechte Truppe hatten.
Absturz, man machte ihn verantwortlich für große Teile des Versagens und schließlich Karriereende.

Dass er dann in ein Loch gefallen ist, mental, sieht man meiner Meinung nach dran, wie aufgeblasen er durch Bodybuilding wurde.
Das sagte f mich richtig:,,Ich bin groß und stark“, während im Innern das Gegenteil gefühlt wurde.
Höchstwahrscheinlich hat er auch gebolt.

Newbie-Gains, viel Training und jeden Tag 2kg Rindfleisch, wie er mal behauptet hat, das reicht nicht, um SO innerhalb kürzester Zeit auseinander zu gehen ;)
Der sah ja aus wie Hulk.

Wrestling macht er sicher nicht. Da muss man sich wirklich voll reinhängen. Dafür hat er weder Bedarf noch Motivation.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tim Wiese ins Tor?

10.10.2017 um 20:04
@Kc
Also ich mach mir Sorgen!


melden

Tim Wiese ins Tor?

10.10.2017 um 20:49
@krungt

Weshalb? Ist doch sein gutes Recht, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Wiese ist niemandem Präsenz schuldig.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tim Wiese ins Tor?

10.10.2017 um 21:02
@Kc
Ok! Wenn er bekannt gibt, daß er privatisiert, dann ist es ja OK! Aber man weiß nichts! Das ist schon eigenartig!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt ihr Muskeln bei Männern?
Umfragen, 340 Beiträge, am 21.02.2018 von Doors
boygreat am 01.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
340
am 21.02.2018 »
von Doors
Umfragen: Wie findet ihr Bodybuilding auf Wettkampfebene?
Umfragen, 125 Beiträge, am 12.08.2012 von Staphylokokke
boygreat am 25.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 12.08.2012 »
Umfragen: Warum werden Henker im TV oft als Bodybuilder dargestellt?
Umfragen, 27 Beiträge, am 26.04.2011 von Vymaanika
boygreat am 24.04.2011, Seite: 1 2
27
am 26.04.2011 »
Umfragen: Wie findet ihr Bodybuilding als Wettkampfsport für Kinder?
Umfragen, 91 Beiträge, am 29.03.2024 von Nemon
boygreat am 07.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 29.03.2024 »
von Nemon
Umfragen: Wer gewinnt die Fußball Relegationsspiele?
Umfragen, 4 Beiträge, am 30.05.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 28.05.2023
4
am 30.05.2023 »