weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tim Wiese ins Tor?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Muskeln, Bodybuilding, Körpermaße, Torwart

Tim Wiese ins Tor?

04.07.2016 um 18:35
@Kc
Nun ja! Dann ist alles 100% verifiziert und belegt! :)


melden
Anzeige

Tim Wiese ins Tor?

12.09.2016 um 19:58
Laut seinem Trainer ist es bald soweit!



melden

Tim Wiese ins Tor?

10.10.2017 um 19:20
Was wurde eigentlich aus ihm?
Lebt er überhaupt noch?
Es scheint er ist abgetaucht!
Wäre Schade! Er hatte noch so viel Pläne!


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tim Wiese ins Tor?

10.10.2017 um 19:30
@krungt

Wrestler war er für ein TV Event... vllt sogar 2.
Jedenfalls war er schlecht
und weil es Tim Wiese ist, ist es nicht tragisch das man ihn nächstes Jahr beim Promi Big Brother beim Lulu machen zugucken muss -> danach haben wir alle Ruhe vor ihm.

Fürs Tor zu breit
Fürn Ring zu dumm
...hängste halt bei Big Brother rum :}


melden

Tim Wiese ins Tor?

10.10.2017 um 19:31
Wiese in den Zoo....


melden

Tim Wiese ins Tor?

10.10.2017 um 19:31
@Stonechen
Echt jetzt? Tim Wiese bei Big Brother?
Hält der das durch? Hmmm.....


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tim Wiese ins Tor?

10.10.2017 um 19:37
@krungt

Keine Ahnung... wäre doch ein realistischer Kandidat :D


melden

Tim Wiese ins Tor?

10.10.2017 um 19:41
Im WWW findet sich nicht aktuelles! Ist wahrscheinlich in einer Klinik!


melden

Tim Wiese ins Tor?

10.10.2017 um 19:56
Tim Wiese war mal ein sehr guter Torwart.

Dann hat er den Fehler gemacht, von Bremen weg und zu Hoffenheim zu gehen, als die gerade eine extrem schlechte Truppe hatten.
Absturz, man machte ihn verantwortlich für große Teile des Versagens und schließlich Karriereende.

Dass er dann in ein Loch gefallen ist, mental, sieht man meiner Meinung nach dran, wie aufgeblasen er durch Bodybuilding wurde.
Das sagte f mich richtig:,,Ich bin groß und stark“, während im Innern das Gegenteil gefühlt wurde.
Höchstwahrscheinlich hat er auch gebolt.

Newbie-Gains, viel Training und jeden Tag 2kg Rindfleisch, wie er mal behauptet hat, das reicht nicht, um SO innerhalb kürzester Zeit auseinander zu gehen ;)
Der sah ja aus wie Hulk.

Wrestling macht er sicher nicht. Da muss man sich wirklich voll reinhängen. Dafür hat er weder Bedarf noch Motivation.


melden

Tim Wiese ins Tor?

10.10.2017 um 20:04
@Kc
Also ich mach mir Sorgen!


melden

Tim Wiese ins Tor?

10.10.2017 um 20:49
@krungt

Weshalb? Ist doch sein gutes Recht, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Wiese ist niemandem Präsenz schuldig.


melden
Anzeige

Tim Wiese ins Tor?

10.10.2017 um 21:02
@Kc
Ok! Wenn er bekannt gibt, daß er privatisiert, dann ist es ja OK! Aber man weiß nichts! Das ist schon eigenartig!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden