Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bist Du auch zu blöd, um einen Eimer Wasser umzukippen, ja?!

Filter einstellen
04:02

Monty Python - Trottel der feinen Gesellschaft

Inspiriert durch zweifellos geniale Umfragen, wie etwa: ich mich versucht, auch eine Umfrage zu erstellen, die hoffentlich nicht nur den Nerv der Zeit, sondern auch den Nivea des durchschnittlichen Schnittlauchs trifft.Natürlich will ich auch nicht unterschlagen, dass auch schon zu Zeiten des Schwarz-Weiß-Kinos, offenbar Allmy-User (auch wenn es Allmy noch nicht gab) an spektakulären Wettkämpfen teil genommen haben.
Beitrag von Wolfshaag - am 13.06.2014