Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bevorzugt ihr häusliche Frauen oder "Miss Independents"?

Filter einstellen
00:16

Charmed - I'm making soup for Cole.

@Wolfshaag Kann er nicht :D Er macht sich Instantnudeln mit Ketchup und Röstzwiebeln und nennt das kochen haha von daher mach ich mir da zur Zeit keine Sorgen ^^Und selbst wenn- gibt keinen Mann ( der vom Charakter so ist, dass er zu mir passt) der sich nicht gern verwöhnen und bekochen lässt selbst wenn er's selbst kann. hihiIch kann auch selber Hometrainer aufbauen aber wenn er sich anbietet... wär ich ja doof :D@löm Meinst du wenn ich den ganzen Tag Zeit hab? Also ich habe ja zum Beispie...
Beitrag von Kuschki - am 04.07.2014