Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rauchst du und bist psychisch krank?

Filter einstellen
00:33

Quit Smoking Campaign - Artery

@Wolfshaag @m.mayen das soll nicht aufs Hirn schlagen? :DBin übrigens selber Raucher. :D
Beitrag von Core-Spin - am 26.09.2014
07:31

Manfred Lütz - Irre - Wir behandeln die Falschen - GVH

@Akopalüze-Nau :D scheiß karl heinz.Er war der grund das du später angefangen bist, vielleicht weil du ihm nie ein geboxt hast ;-)Ich rauche und andere sagen ich bin anders wie andere.Nur ich soll so ja so bleiben wie ich bin. auf ein beispiel was alkehol kranken betrifft.bei zeiten mal anschauen.ich weiss allerdings nicht ob ich 'psychisch' krank bin ;-)Da gibt es eine gesichte über meine vielleicht falsche wahrnehmung.Wir fuhren mitten im Wald. Und auf einmal kam über Radio der bericht da...
Beitrag von waterfalletje - am 22.09.2014