Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Pelz: Hot or Not (?!)

Filter einstellen
12:00

Die Pelzinformation - die Wahrheit über das Geschäft mit dem Pelz

Was haltet ihr von Pelz?Von Leuten die Pelz tragen als "Accessoire" weil es "schön" aussieht und weil es im Winter warm hält. Pelz ist heutzutage nur noch ein Accessoire und nicht mehr wirklich um sich den Körper zu wärmen, so wie zu Steinzeiten wo es noch keine Jacken gab und man sich mit Tierfell bekleiden musste um nicht zu erfrieren. Findet ihr dass an Pelz blut klebt? ( wörtlich und im übertragenen sinne) Und das leute die Pelz kaufen diese Quälerei unterstützen?Würdet ihr euch ein...
Beitrag von Windlicht - am 17.11.2014