Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure alten Threads und Beiträge

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Alte Threads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 19:21
Habt ihr euch auchmal aus Langeweile alte Threads oder Beiträge von euch durchgelesen? :D

Ich find das voll krass was man schon anhand daran für Veränderung an einem sehen kann.
Ich erkenn sogar ob ich Sachen high oder nüchtern geschrieben hab, auch wenns 2-3 Jährchen her ist. :D

Besonders interessant sind aber die gelöschten Beiträge die man sich durchlesen kann :'D

Anzeige
1x zitiertmelden

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 19:22
Ja.


melden

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 19:23
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Habt ihr euch auchmal aus Langeweile alte Threads oder Beiträge von euch durchgelesen? :D
Meine alten Beiträge will ich eigentlich gar nicht lesen. :D Man macht ja auch eine Veränderung durch, und lernt dazu. Nicht alles, was man "damals" so gesehen hat, sieht man heute immer noch so.


melden

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 19:23
Ja - leider geil


melden

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 19:24
Nöööööööööö, sowas interessiert mich echt nicht :D .


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 19:25
@KillingTime
So siehts aus.

Bei mir ist da ganz schön peinlicher Stuff mit dabei :D hahaha


melden

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 19:27
@sanatorium
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? :D


melden

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 19:27
Ja, peinlich.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 19:28
@Wolfshaag
Ist ganz interessant wenn man sowieso Langeweile hat :D


melden

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 19:29
Ja habe ich, leider.
Die meisten Threads und Beiträge aus meiner Neulingszeit hier sind wahrhaftig zum schämen. Da wusste ich noch nicht wie der Hase läuft, war jung, dumm und meistens hackedicht.


melden

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 19:31
Ich würde sie ja löschen lassen. Das kriegt die Verwaltung aber mit :D

Man merkt auch an den ernsten Themen das sich der Schreibstil verändert hat und man manche Sachen in der Welt anders sieht. Also ich gehöre zu denen, die auch mal einen Denkfehler eingestehen und nicht gleich einen roten Kopf kriegen wenn es einen nicht mal passt, so wie ich mir das bei einigen Usern vorstellen kann...


melden

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 19:34
Bei meiner Anmeldung war ich 15 Jahre alt und hatte eine schwere Rechtschreibschwäche, und heute bin ich 18 Jahre alt, und habe laut der ,,Agentur für Arbeit" eine überdurschnittlich gute Rechtschreibung für mein Alter. Ist schon manchmal erschreckend, wenn man seine alten Beiträge liest!! xDD


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 19:36
@Challenger
Hahaha das Gleiche bei mir :D Bin zwar immernoch jung, aber vor 3 Jahren hab ich mich hier echt Scheiße benommen. Und der Schreibstil lies zu wünschen übrig :D


2x zitiertmelden

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 19:41
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: Und der Schreibstil lies zu wünschen übrig
Dann lies mal meine ersten Beiträge, die sind nämlich teilweise nicht lesbar!! XDD


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 19:47
@Mem513185
Hahaha :D Da sieht man mal wie schnell man seine Rechtschreibung und seinen Schreibstil verbessern kann in jungen Jahren :D

Hab mich auch wie du mit 15 hier angemeldet.


melden

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 19:48
Ja, mache ich oft zwischendurch mal. Schon arg peinlich :D


melden

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 19:49
Die aus dem UH Berreich sind die schlimmsten -.-


melden

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 20:20
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Hahaha das Gleiche bei mir :D Bin zwar immernoch jung, aber vor 3 Jahren hab ich mich hier echt Scheiße benommen. Und der Schreibstil lies zu wünschen übrig :D
Ja, dennoch erwischt man sich immer wieder dabei, wie man (trotz der Peinlichkeit beim Lesen) in Nostalgie zu verfällt!! xDD


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 20:25
@Mem513185
Ja :D
Habe grad echtmal ein paar alte Beiträge von dir gelesen... Respekt! Da denkt man heute würde ein anderer Mensch schreiben.. Super Rechtschreibung angeeignet.


1x zitiertmelden

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 20:35
wie kan man sich denn seine gelöschten beiträge ansehen?


Anzeige

melden