Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie findet Ihr Helene Fischer?

Filter einstellen
03:51

Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos - Der Deutsche Comedy Preis

Keine Ahnung wie oder wo sie zu finden ist.Ich sach immer, „jedem Tierchen sein Pläsierchen“.Ich persönlich würde sie jetzt nicht zu meiner Geburtstagsfeier einladen wollen, sie ist mir zu „geleckt“.Aber das hier finde ich gut, aber nur in Maßen, nicht in Massen. Frau ist klasse. :D
Beitrag von Agnodike - am 27.12.2014
03:45

Helene Fischer: Atemlos durch die Nacht | Hello Again! | SRF

kein Text
Beitrag von tic - am 25.12.2014