Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aral/BP - Illuminatenbenzin

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten, 23, BP, Aral

Aral/BP - Illuminatenbenzin

19.07.2010 um 15:03
servus,

bin bereits länger schon zu gast im forum und hab mich jetzt mal angemeldet, weil ich dazu bislang nix gefunden hab...

ich war gestern an einer araltankstelle tanken (ja bp, ich weiß, schande über mein haupt). neben der zapfsäule ist son gerät, ich denk mal um nachts zu bezahlen, auf dem die akzeptierten geldscheine aufgemalt sind. dazwischen klebt ein kleiner weißer runder aufkleber (ca. so groß wie ne 2€ münze) auf dem eine 23, darunter etwas das aussieht wie eine schriftrolle mit einem "D" drauf, sowie ein davidstern zu sehen sind.
hat mich als freund diverser theorien natürlich gefläsht...hab auch an den anderen zapfsäulen nachgeschaut, überall der gleiche kleber mit der 23 und dem davidstern...

nur hirnverbrannte paranoia meinerseits?
oder die guten alten illuminaten am werke...? :)
und ist der kleber auch an anderen araltankstellen ?

würd mich über antworten bzw. eine angeregte diskussion freuen.

saludos


melden
Anzeige

Aral/BP - Illuminatenbenzin

19.07.2010 um 15:07
Ohne ein Foto des Aufklebers, wird es schwer, darüber zu diskutieren. Mach mal bitte ein Bild davon und lade es hoch.


melden

Aral/BP - Illuminatenbenzin

19.07.2010 um 15:12
jo wird nachgereicht, sobald ich da wieder vorbeifahre...


melden

Aral/BP - Illuminatenbenzin

19.07.2010 um 15:23
heute wird versucht alles auf die illuminaten zu schieben... ich glaube, dass da eine finanzielle verbindung besteht zwischen den banken - bp aktien und dem unfall.

allerdings sind viele solcher inseln die ohne nötiger sicherheit oder ausreichend arbeiter, bezahlten arbeitern da werken... katastrophe fast vorprogrammiert.
das ausmass der katastrophe jedoch nicht...

was bp jetzt macht ist einfach nur vertuschen und zeit gewinnen... bis es ein globales problem wird und nicht nur die USA betrifft. also relativ bald, da ja schon einige zeit verstrichen ist und öl weiter fliesst richtung europa.

gibt ja jede menge interessantes dazu auf youtube...:
http://www.youtube.com/watch?v=100N5UfrLmk&feature=player_embedded


melden

Aral/BP - Illuminatenbenzin

19.07.2010 um 15:30
ich sage nicht, dass die illuminaten (die hier stellvertretend für die geheimbünde und vereine, die das weltgeschehen lenken und renken stehen) die katastrophe im golf von mexiko ausgelöst haben...könnts mir aber vorstellen...
royal dutch shell (beatrix von nederlands (bilderberg-chefin) hat große aktienpakete von shell) räumt sich so den härtesten konkurrenten aus dem weg...sogar hier im forum kommt grad rechts ne shell anzeige...
nur warum halt dieser aufkleber an den aral tanken...?

muss noch warten bis meine cam aufgeladen ist, dann zieh ich los und mach beweisfoto ^^


melden

Aral/BP - Illuminatenbenzin

19.07.2010 um 17:20
hmmm, die Aufkleber sind mir noch nie aufgefallen. Werde beim nächsten Tanken extra mal an eine Aral ranfahren und nachschauen.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aral/BP - Illuminatenbenzin

19.07.2010 um 17:35
saendum420 schrieb:überall der gleiche kleber mit der 23 und dem davidstern...
In Österreich und Italien nicht.

http://www.bp.com/liveassets/bp_internet/austria/corporate_austria/STAGING/local_assets/downloads_pdfs/0_999/20100315_bp...
http://www.silvia-kurt.de/urlaub/2003/sardinien2003/foto/9189gross.jpg


Dort in Deutschland auch nicht.

http://www.wiechers-diepholz.de/assets/images/tankautomat_1.jpg
http://www.felta.de/images/pa310131.jpg


Also her mit dem Beleg, ansonsten könnte ich glauben, auf Allmy hat sich wieder mal eine miese kleine Nazi-Ratte angemeldet.


melden

Aral/BP - Illuminatenbenzin

19.07.2010 um 17:35
wie soll denn shell in der tiefe irgendwas manipulieren um sich konkurrenz vom hals zu schaffen?


melden

Aral/BP - Illuminatenbenzin

19.07.2010 um 17:36
Wo sind sie Fotos? Bei an der Tanke sind keine.


melden

Aral/BP - Illuminatenbenzin

19.07.2010 um 17:49
saendum420 schrieb:nur hirnverbrannte paranoia meinerseits?
oder die guten alten illuminaten am werke...?
und ist der kleber auch an anderen araltankstellen ?
Ja
Frage erübrigt sich
Nein (siehe auch Google-Bilderarchiv)

Fall gelöst


melden

Aral/BP - Illuminatenbenzin

19.07.2010 um 18:08
habs noch nicht geschafft ihn zu fotographieren...sry

@voidol: nur weil jemand davidstern schreibt, ist er gleich naziratte oder was? was ist denn das für ne argumentation?? wo nimmst du diese assoziation her ?

mir ist der aufkleber aufgefallen und ich schreibs hier rein, weil ich dachte, dass er hier auch jmd aufgefallen ist und die leutz sich die gleichen dummen fragen stellen, wie ich...
wenn ihr mich für nen nazi haltet, bitte, euer ding. ich weiß, dass ich keiner bin. das muss reichen.
trotzdem m.e. reichlich unverschämt, so unbegründet mit so schwerem geschütz zu ballern...

foto wird wie gesagt so schnell wie möglich nachgereicht. (kamera läd noch... )


melden

Aral/BP - Illuminatenbenzin

19.07.2010 um 18:27
gg64259,1279556823,DSC06373.JPG
so...

selbst mit makro aberleider noch reichlich unscharf...ich hoffe man erkennt trotzdem, was ich meine. zumindest wo der aufkleber angebracht ist, wird hier deutlich...


melden

Aral/BP - Illuminatenbenzin

19.07.2010 um 18:34
gg64259,1279557242,DSC06369.JPGverdammt, falsches bild !!


melden

Aral/BP - Illuminatenbenzin

19.07.2010 um 18:34
zu unscharf. ich zumindest kann da nichts erkennen


melden

Aral/BP - Illuminatenbenzin

19.07.2010 um 18:38
die 23 ist zu erkennen, die rolle und der stern sind leider zu verschwommen...
meine kamera kann leider nicht schärfer...

vielleicht macht ja jmd. mit ner besseren cam mal ein schärferes bild, wo alles zu 100% erkennbar ist...außer der kleber ist echt nur an meiner aral (ER-Drausnickstr)...


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aral/BP - Illuminatenbenzin

19.07.2010 um 18:59
Das ist ein Eichzeichen! 23 steht für Bayern.

gg64259,1279558786,grafik1.gif.128620

http://www.ptb.de/de/org/q/q3/q31/data/nat-Stempel_de.pdf


Aber klar, die jüdische Illuminatenverschwörung lag ja viel näher. Lässt wirklich tief blicken.


melden

Aral/BP - Illuminatenbenzin

19.07.2010 um 19:04
Dann wird wohl das Eichamt in Bayern von den Illuminaten kontrolliert!
Irgendeine Verbindung muss es doch verflixt nochmal geben! :D


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aral/BP - Illuminatenbenzin

19.07.2010 um 19:06
@voidol

Auf ein Eichzeichen wäre ich so auf die Schnelle nicht gekommen. Wieder was gelernt.

Nun könnte man noch orakeln, warum Bayern die "unheilvolle" 23 als Ordnungszahl verwendet. ;)


melden

Aral/BP - Illuminatenbenzin

19.07.2010 um 19:20
LOOOL

geilo!
danke für die info!! dann wär das ja geklärt...
klare fakten...wär ne sachsen 12 draufgewesen, hätts mich sicherlich auch nicht so krass gefläsht...zu viel illuminatenshit intus^^

aber wofür steht der stern ?


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aral/BP - Illuminatenbenzin

19.07.2010 um 19:35
@saendum420
saendum420 schrieb:aber wofür steht der stern ?
Les Dir doch bitte mal den Link von Voidol durch. Es steht dort geschrieben.

Wo wir aber gerade bei Fragen und Antworten sind, was bedeutet "gefläsht"?


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden