Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet Ihr Helene Fischer?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Alter, Bombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr Helene Fischer?

25.12.2014 um 23:21
Na ich geh mal davon aus das diejenigen die "olle Zicke" abgestimmt haben, erst recht auf die abfahren :)


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

25.12.2014 um 23:22
Hm, Mist, nun ist Helene Fischer weg, statt dessen heute Nachrichten, wie ernüchternd :o:


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr Helene Fischer?

25.12.2014 um 23:23
@allmotlEY
Ach der Papst ist doch auch geil :troll:


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

25.12.2014 um 23:25
Stimmt.

Aber gar nicht vergleichbar. Der hat was auf ner anderen Ebene.

Wenn der noch singen könnte ... :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr Helene Fischer?

25.12.2014 um 23:29
langweilig


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr Helene Fischer?

25.12.2014 um 23:32
ich würd nach dem Wohnort googln oder nen "Konzert" besuchen


melden
cydi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr Helene Fischer?

25.12.2014 um 23:38
Nervt ein bißchen, diese Mitsingerei mit ihren Gästen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr Helene Fischer?

25.12.2014 um 23:51
hier fehlt was....


mom


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

26.12.2014 um 03:11
ob die wodkafest ist?


melden
m.shiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr Helene Fischer?

26.12.2014 um 06:24
Also ich find die cool :-)


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

26.12.2014 um 08:45
Einfach nur nervend - ich verstehe auch den Hype nicht, der um sie gemacht wird ...

... das Glanzstück war ja, als sie urplötzlich und unvermittelt zur WM-Feier auf der Festmeile auftauchte ... :( .


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

26.12.2014 um 09:51
Stimme Scheiße.
Texte hochnotpeinlich.
Aussehen Durchschnitt, bider.

Zusammengefasst:
Bäh.


1x zitiertmelden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

26.12.2014 um 10:20
Ich bin neidisch auf ihr Geld und finde sie deswegen doof :)


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

26.12.2014 um 10:38
Bestimmt eine ganz nette Frau. Gut sieht sie jedenfalls aus.


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

26.12.2014 um 10:53
Zitat von FenrisFenris schrieb:Stimme Scheiße.
Texte hochnotpeinlich.
Aussehen Durchschnitt, bider.

Zusammengefasst:
Bäh.
Stimme ist doch ganz ok. Nicht überragend, aber für Schlager (oder Pop) reicht das doch allemal.

Wenn Schlagertexte nicht peinlich sind, dann ist es kein Schlager mehr. Das passt also schon.

Und wenn ihr Aussehen durchschnittlich ist, darf ich fragen, wo du wohnst? Dort ziehe ich nämlich gleich hin.

Emodul


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

26.12.2014 um 11:06
Süß, diese Neider hier...

Sie macht ihren Job absolut perfekt.
Das muss anerkannt werden.
Sie ist sehr sportlich und duchtrainiert. Optisch dürfte sie der Traum vieler Männer sein.

Also warum sollte man sie nicht mögen, bzw. einem scheissegal sein wenn sie einen nicht interessiert.

Zu schreiben das sie blöd ist, scheiss Mukke macht, beweist meinen ersten Satz...


1x zitiertmelden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

26.12.2014 um 11:07
@emodul
Punkt eins und zwei würd ich wohl den meisten anderen Schlagersängern auch vorwerfen, das ist wahr.
Von wegen Aussehen, die ist gerade mal 30, könnte in meinen Augen aber auch glatt 40 sein.
So undefinierbar, ich bin ein paar Jahr jünger als sie und würd sie nicht als Altersgenossen identifizieren.
Das macht ihr Aussehen für mich durchschnittlich.


1x zitiertmelden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

26.12.2014 um 11:10
Zitat von FenrisFenris schrieb:Das macht ihr Aussehen für mich durchschnittlich.
Du darfst nicht vergessen das die nahezu perfekt geschminkt werden.
Da kann man unmöglich ein Alter definieren.
Ein absolutes Statement über ihr Aussehen könnte man nur machen wenn sie morgens um 6 ungeschminkt aus dem Bett gezogen wird.

Gibt es solche Fotos von ihr? ;)


melden

Wie findet Ihr Helene Fischer?

26.12.2014 um 11:17
@Amsivarier
Ändert nichts daran, dass sie so wie sie präsentiert wird, mir nicht gefällt.
Ich weiss schon das sie der feuchte Traum vieler Männer derzeit ist, nur nachvollziehen kann ich es nicht wirklich.
Allgemein mag ich so gemachte Gestalten nicht.


melden