Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Wrestling Liga guckt ihr lieber?

Filter einstellen
02:07

The Undertaker throws Mankind off the top of the Hell in a Cell: June 28, 1998 - King of the Ring

Ich hab damals als die WWF noch so hiess fast nur WCW und ECW geguckt...wenn ich mal WWF geguckt habe dann nur Mankind oder The Rock Matches :D der heftigsten WWF Fights der damaligen Zeit ;)
Beitrag von King_Kyuss - am 05.03.2015
07:20

Ultimate warrior vs hhh wrestlemania 12

Das Match war genial..da hat der Einzug länger gedauert als das Match. Und HHH hat sich so schön für den Warrior hingelegt.
Beitrag von Cerberus_ - am 04.03.2015
03:55

Megadeth - Duke Nukem Theme

aber eigentlich gibts ja nur noch einen, der wirklich begeistert......
Beitrag von CurtisNewton - am 04.03.2015
03:14

Ultimate Warrior Theme (WWE/WWF)

@Rabengardist Ah, ok...THX....in diesem Video steht beim besten Wrestler aller Zeiten auch schon WWE dabei...(obwohl es nicht das eigentliche orginal WWF-Intro ist)
Beitrag von CurtisNewton - am 04.03.2015