Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kennt Ihr Goli - Soda?

Filter einstellen
00:16

BANTA / GOLI SODA / GOTI SODA

Es gibt Dinge, welche einfach nur als affengeil zu bezeichnen sind!Dazu gehört das absolute Kultgetränk Goli-Soda! Es ist das einzige Getränk, welches in die berühmte Kugelverschlußflasche abgefüllt wird.Allein schon das haptische Gefühl beim Öffnen der Flasche ist einzigartig und unvergleichlich!Look and see!Leider habe ich es noch in keinem Supermarkt gefunden!
Beitrag von krungt - am 08.05.2015