Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Beste Hip-hop Gruppe?

Filter einstellen
04:18

D.I.T.C - Day One

@tic
Beitrag von Katori - am 29.05.2015
03:38

Onyx - Slam

Tatsächlich gibt es da so viele, die so verschiedene Stile pflegen, dass ich persönlich es unmöglich finde, mich auf eine festzulegen. Kennt hier jemand das Barbershop-Quartett Bone Thugs 'n Harmony? Ich wollte hier jetzt "Crosroads" von denen posten, aber Youtube hat nur ganz fürchterlich vernichtete Versionen davon. Abgestimmt hab ich für Public Enemy, die treten nämlich Arsch. Hier noch ein paar Helden meiner Jugend, nämlich Onyx: es gibt noch so viele...
Beitrag von Dahergelaufen - am 26.05.2015
05:37

Spiritual Warriors - 09 - Alien 2012

kein Text
Beitrag von EZTerra - am 26.05.2015
14:46

The Sugar Hill Gang - Rapper's Delight ( HQ, Full Version )

kein Text
Beitrag von Dahergelaufen - am 26.05.2015