Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beste Hip-hop Gruppe?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, RAP, Hip-hop

Beste Hip-hop Gruppe?

26.05.2015 um 22:21
Außer The Roots kenn ich keine der aufgeführten Gruppen *schäm* *in der Ecke sitz* :D


melden
Anzeige
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Hip-hop Gruppe?

27.05.2015 um 00:32
2 Live Crew


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Hip-hop Gruppe?

27.05.2015 um 12:26
@SagopaKajmer
jo kann ich schon nachvollziehen...deutscher Rap...da ist halt nicht sooo viel gutes aufm Markt, aber wenn man etwas sucht dann gibts da schon coole Sachen.

Ich selbst höre eigentlich auch mehr Metal als HipHop, aber grad so sachen wie 3plusss oder halt Edgar flashen mich schon ziemlich.^^


melden
Strobo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Hip-hop Gruppe?

27.05.2015 um 16:27
@Nessi96: Youtube!!


melden

Beste Hip-hop Gruppe?

27.05.2015 um 21:39
Insane Clown Posse - wobei die ein Duo und somit keine wirkliche Gruppe sind.

Ansonsten sind noch N.W.A, Cypress Hill und Three 6 Mafia meine Favoriten. Also wenn ich schon ne Gruppe mit mehr als 2 Leuten nehmen muss, dann entscheide ich mich doch für Three 6 Mafia.


melden

Beste Hip-hop Gruppe?

28.05.2015 um 21:01
@Strobo
zu faul :D


melden

Beste Hip-hop Gruppe?

28.05.2015 um 21:06
Ich höre grade einen Livestream zum Thema "Auftriebskraftwerk", wo ein FE-Aktivist so eine Art Reaggae/Dancehall-Mix mit starkem österreichischem Akzent zum Besten gibt. Yeah! Joe Kreisel oder so scheint der Name zu sein.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Hip-hop Gruppe?

28.05.2015 um 23:14
@Strobo
Body Count als HioHopgruppe bezeichnen...

Ice-T würde dich im Grab umdrehen...


melden
Strobo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Hip-hop Gruppe?

29.05.2015 um 20:03
@interrobang : Stimmt, aber die mag ich. :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Hip-hop Gruppe?

29.05.2015 um 20:04
@Strobo
is trotzdem ne Metalband :cool:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Hip-hop Gruppe?

29.05.2015 um 20:08
hab kein Favoriten weil, hör nur manchmal Hip Hop..


"Gruppen" interessieren mich nicht, hört man nen geiles Lied und googled danach weitere Trax dieser Gruppe hört man nur scheiße (zu 99%)


melden

Beste Hip-hop Gruppe?

29.05.2015 um 22:07
@tic dann hör dir bitte mal D.I.T.C an, wenn du mal wieder Rap hören magst.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Hip-hop Gruppe?

29.05.2015 um 22:10
:note:


melden

Beste Hip-hop Gruppe?

29.05.2015 um 22:13
@tic Youtube: D.I.T.C - Day One


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Hip-hop Gruppe?

01.06.2015 um 15:08
Keine.


melden
Anzeige

Beste Hip-hop Gruppe?

04.06.2015 um 19:59
eindeutig die Kastelruther Spatzen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
36
146 Stimmen
am 29.12.2018 »
von 666
Umfragen: US-Rapper
Xtzyi am 08.02.2017, Seite: 1 2 3 4
62
59 Stimmen
am 19.02.2018 »
243
41 Stimmen
am 23.03.2016 »
von emz
10
24 Stimmen
am 21.04.2015 »
59
123 Stimmen
am 28.07.2013 »
von victor
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt