Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beste Hip-hop Gruppe?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, RAP, Hip-hop
Strobo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Hip-hop Gruppe?

26.05.2015 um 15:04
Stimmt ab für euren Favoriten!


melden
Anzeige
A Tribe Called Quest
1 Stimme (3%)
Public Enemy
3 Stimmen (8%)
N.W.A
4 Stimmen (11%)
Jedi Mind Tricks
0 Stimmen (0%)
Run-D.M.C.
1 Stimme (3%)
Cypress Hill
4 Stimmen (11%)
House of Pain
1 Stimme (3%)
Jurassic 5
1 Stimme (3%)
The Beastie Boys
2 Stimmen (5%)
De La Soul
0 Stimmen (0%)
Wu-Tang Clan
4 Stimmen (11%)
Body Count
3 Stimmen (8%)
Souls of Mischief
1 Stimme (3%)
The Roots
1 Stimme (3%)
Eine andere... Welche?
11 Stimmen (30%)

Beste Hip-hop Gruppe?

26.05.2015 um 15:14
257ers


melden
melden

Beste Hip-hop Gruppe?

26.05.2015 um 15:28
Youtube: Spiritual Warriors - 09 - Alien 2012


melden

Beste Hip-hop Gruppe?

26.05.2015 um 15:31
https://www.youtube.com/watch?v=JB8hW1BMrbo

0 1a 19mannetje kip1


melden

Beste Hip-hop Gruppe?

26.05.2015 um 16:24
K.I.Z.
Trailerpark
257ers
Die Orsons
MOR


melden

Beste Hip-hop Gruppe?

26.05.2015 um 16:38
Egal man kann eh nicht alle aufzählen.


melden

Beste Hip-hop Gruppe?

26.05.2015 um 16:38
Body Count


melden

Beste Hip-hop Gruppe?

26.05.2015 um 16:50
Tatsächlich gibt es da so viele, die so verschiedene Stile pflegen, dass ich persönlich es unmöglich finde, mich auf eine festzulegen. Kennt hier jemand das Barbershop-Quartett Bone Thugs 'n Harmony? Ich wollte hier jetzt "Crosroads" von denen posten, aber Youtube hat nur ganz fürchterlich vernichtete Versionen davon. Abgestimmt hab ich für Public Enemy, die treten nämlich Arsch. Hier noch ein paar Helden meiner Jugend, nämlich Onyx:

Youtube: Onyx - Slam (Official Video)

Und es gibt noch so viele...


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Hip-hop Gruppe?

26.05.2015 um 17:23
schwere Frage.

Von den Aufgeführten würde ich sagen unentschieden zwischen N.W.A. und dem Wu Tang Clan.


bei den deutschen Crews kommt eigentlich nur KIZ und die Antilopengang in Frage, würde ich mal so rein subjektiv sagen.


melden

Beste Hip-hop Gruppe?

26.05.2015 um 17:30
Outlaws


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Hip-hop Gruppe?

26.05.2015 um 17:32
@SagopaKajmer
SagopaKajmer schrieb:Outlaws
grad mal Wikipedia gefragt:
Outlaws sind eine US-amerikanische Rockband. Neben Gruppen wie der Allman Brothers Band, Lynyrd Skynyrd, der Marshall Tucker Band, Molly Hatchet, der Charlie Daniels Band oder Black Oak Arkansas gehören sie zu den bedeutendsten Vertretern des Southern Rock.
Ummmm...what?


melden

Beste Hip-hop Gruppe?

26.05.2015 um 18:25
@DaXx

Mit "z" am ende^^


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Hip-hop Gruppe?

26.05.2015 um 18:26
@EZTerra
ach so :D

naja, war nie son großer Tupac Fan.


melden

Beste Hip-hop Gruppe?

26.05.2015 um 19:36
@DaXx

@EZTerra hat recht :D naja, bei mir ist es auch sehr lange her aber als ich die Frage laß, kam mir Outlawz in den Sinn :D


melden

Beste Hip-hop Gruppe?

26.05.2015 um 19:37
Schwierige Frage... es gibt mehrere, die gut sind^^


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beste Hip-hop Gruppe?

26.05.2015 um 19:40
@SagopaKajmer
Höre sowieso nur wenig amerikanischen Rap, halt wie gesagt NWA und Public Enemy...WTC...und das wars eigentlich.

Damit kann man sich eh nicht identifikazieren :D

Deutscher Rap ist vollkommen ok, zumindest wenn man mal von Bushido und seinem Dunstkreis absieht...aber grad so chillige Sachen wie Weekend, Antilopen oder halt KIZ (wobei die früher auch besser waren) gibts schon viele.

Edgar Wasser vor allem. Glaube das ist aktuell mein Lieblingsrapper.^^


melden

Beste Hip-hop Gruppe?

26.05.2015 um 20:23
@DaXx

Also wenn ich Rap/HipHop hören will dann eig. nur ami zeugs :D Weisst du, in DE mag ich diese pseudo rapper (eko, farid,hafti,bushido,xatar) oder wie die noch so heißen überhaupt nicht.

die letzteren drei, die du erwähnt hast ist schon ne andere klasse.

Aber HipHop allgemein ist nicht mehr so meine Sache. Ich höre von klassisch bis Rock oder zb The Doors etc. Musik in meinen Ohren :troll:


melden

Beste Hip-hop Gruppe?

26.05.2015 um 21:30
Wu-tang Clan und Niggaz Wit Attitudes :D


melden
Anzeige

Beste Hip-hop Gruppe?

26.05.2015 um 21:57
[x] Bushido


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt