Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

Filter einstellen
01:14

Til Schweigers Ausraster bei Markus Lanz

ZU der Art der Kommentare bleibt eben nur zu sagen: Das ist Facebook und da findet sich eben neben Youtube der Bodensatz der Internetnutzer ein. Das ist bekannt und sollte auch Schweuger, der sich ja für einen Inellektuellen hält, bekannt sein. Ob einem das passt oder nicht: Das ist auf Facebook eben die Normalität.Da ist natürlich die Herausforderung da, wie man damit umgeht.Desweiteren stellt sich auch die Frage, welche Art Fanboys mna mit solchen Erscheinungsformen anzieht.
Beitrag von Mittelscheitel - am 27.07.2015