Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Ausraster, Til Schweiger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

27.07.2015 um 18:59
@CosmicQueen


Wie dem auch sei (Sachspenden) kosten auch Geld und er hat genug Millionen,
um zu spenden ob vor gekauft oder nicht, ist doch irrelevant.
Und hättest Du gelesen ohne vorurteil hättest Du auch dies mitbekommen.
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Aber, manche Kommentare wie: Ich hoffe deiner Tochter wird in den Arsch ge***** von deinen Asylbewerber,
da musste ich gerade schlucken. Geht ja mal gar nicht!


Anzeige
melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

27.07.2015 um 19:34
ZU der Art der Kommentare bleibt eben nur zu sagen: Das ist Facebook und da findet sich eben neben Youtube der Bodensatz der Internetnutzer ein. Das ist bekannt und sollte auch Schweuger, der sich ja für einen Inellektuellen hält, bekannt sein. Ob einem das passt oder nicht: Das ist auf Facebook eben die Normalität.Da ist natürlich die Herausforderung da, wie man damit umgeht.
Desweiteren stellt sich auch die Frage, welche Art Fanboys mna mit solchen Erscheinungsformen anzieht.

Youtube: Til Schweigers Ausraster bei Markus Lanz
Til Schweigers Ausraster bei Markus Lanz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

27.07.2015 um 19:48
Hat er recht oder ist dieser emotionale Ausbruch übertrieben?
Die Bemerkung is meiner Meinung nach in Ordnung, er hat sie ja genau adressiert, also an das empathielose Pack. So was hätte ich nun auch nich gerne auf meiner FB-Seite.

Allerdings habe ich den Verdacht, dass das ganz mal wieder abgesprochen war. Wahrscheinlich is demnächst ein Schweiger-Film im Anrollen, der ein wenig PR braucht. Ich schau ihn mir trotzdem nich an.

Gruß greenkeeper


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

27.07.2015 um 20:00
@Photographer73
Ich meinte auch den "neuen" post...den mit der fresse zeigen.
Er ist ein mal so "ausgerastet" und jetz weiß jeder das man ihn im facebook reizen kann.
Da kann ich mir gut vorstellen das sich da auch einige nen spaß draus machen, sone art wettbewerb, wer schafft es das er auf nen kommentar eingeht oder sowas in der art.

Denn wenn promis auf kommentare eingehen dann ja in aller regel nich auf die typischen "oh du bist so geil" kommentare, sondern dann wenn sie ausrasten ;)


1x zitiertmelden
Tokyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

28.07.2015 um 00:23
Schweiger beschwert sich, weil Einige auf seiner Seite schreiben, dass Deutsche sich bewaffnen und Jagd auf Asylanten machen sollen.
Er aber, macht Werbung für seinen neuen Film und ballert mit seiner Knarre rum.
Das ist natürlich keine Gewaltverherrlichung :D
Der Typ ist so eine arme Wurst :D


1x zitiertmelden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

28.07.2015 um 03:30
Zitat von TokyoTokyo schrieb:Schweiger beschwert sich, weil Einige auf seiner Seite schreiben, dass Deutsche sich bewaffnen und Jagd auf Asylanten machen sollen.
Er aber, macht Werbung für seinen neuen Film und ballert mit seiner Knarre rum.
Das ist natürlich keine Gewaltverherrlichung :D
Der Typ ist so eine arme Wurst :D
Du willst jetzt ernsthaft einen Film mit einem Aufruf zur Menschenjagd vergleichen und auf eine Stufe stellen ? Aber sonst gehts noch ? Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität scheint Dir irgendwie nicht ganz klar zu sein.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich meinte auch den "neuen" post...den mit der fresse zeigen.
Er ist ein mal so "ausgerastet" und jetz weiß jeder das man ihn im facebook reizen kann.
Da kann ich mir gut vorstellen das sich da auch einige nen spaß draus machen, sone art wettbewerb, wer schafft es das er auf nen kommentar eingeht oder sowas in der art.
Ja, da ist was dran. Besonders clever war das einlassen auf den Pöbel nicht. Dennoch, ganz ehrlich... nachdem, was ich da zu lesen bekam, kann ich verstehen, daß ihm die Sicherung rausgeknallt ist.


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

28.07.2015 um 18:38
Ich halte diesen Menschen für einen nicht sonderlich intelligenten mäßig begabten Schauspieler, der gerne im Mittelpunkt steht.
Dazu dienen auch diese Aktivitäten. Marketing für sich selber. Nix weiter.

Wer auf einer Feier jemandem aufs Maul haut, und das am nächsten Tag auch noch
als "Auseinandersetzung unter Männern" ganz in Ordnung findet, braucht
wahrlich nicht über anderer Leute Empathie zu palavern.
Primitiver gehts nicht.


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

28.07.2015 um 21:29
Schweiger war noch nie ernst zu nehmen.
Ein Kasper als Schauspieler sowohl auch privat.
Es sei ihm verziehen


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

28.07.2015 um 23:58
Ach kommt schon wieder nen neuer Film von Ihm raus?

Was ich von seinem Fb-Ausbruch halte, naja der Mann ist halt so wie er ist.

Als Schauspieler ungeeignet (meine Meinung) hat hier aber nix zusagen.
Als Mensch, menschlich und doch sehr klein, aber so isser halt unser Tili.


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

29.07.2015 um 01:56
Ich finds unglaublich, daß sich mehr über den Schweiger ausgelassen wird, als über das, was an braunem Dreck nach seinem Sammel-Aufruf zu lesen war. Ist es wirklich soviel relevanter, ob er doof ist, untalentiert, mediengeil oder was auch immer ihm sonst noch an den Kopf geknallt wird (wobei ich bei einigen Dingen sogar der gleichen Meinung bin) als das, was in den Kommentaren abging, vor seinem Ausraster ? Schön, wenn wir in Deutschland angesichts der braunen Welle, die momentan zu verspüren ist, anscheinend trotzdem keine anderen Sorgen haben, als ob ein Schauspieler scheiß Filme dreht oder nicht.


1x zitiertmelden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

29.07.2015 um 06:33
@Photographer73
In diesem Thread gehts nun mal darum.
Zu irgendwelchen Rechtsradikalen gibts genügend andere Threads...

Ist ja nicht so das das nicht diskutiert wird...


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

01.08.2015 um 10:51
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb am 29.07.2015:Ich finds unglaublich, daß sich mehr über den Schweiger ausgelassen wird, als über das, was an braunem Dreck nach seinem Sammel-Aufruf zu lesen war.
Genau das ist auch mein Gedanke bei solchen Threads. Da wird also ein Thread eröffnet, über einen Schauspieler, der sich auf FB über rassistische Äußerungen ärgert und das ist dann wichtiger zu diskutieren, als über das, was wirklich diskussionswürdig wäre.

Übrigens, es gibt neues vom Til....
FireShot Screen Capture 105 - Facebook -


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

01.08.2015 um 11:13
OMG, den dicken TTIP-Siggi auf seiner FB-Seite zu promoten geht ja nun mal gar nich. Das is nun wirklich absolut durchschaubar. :(

Warum löscht er die rassistischen und fremdenfeindlichen Kommentare auf seiner FB-Seite nich einfach, statt ihnen dort auch noch eine Diskussionsplattform zu bieten? Weil er im Gespräch bleiben will, damit die Leute mehr in seine Filme gehen?

Wobei ich zugeben muss, mindestens zwei Filme in denen er mitspielte haben mir sogar gefallen. "Inglourious Basterds" und "Der Rote Baron", da war er echt optimal besetzt. Solche Rollen sind ihm meiner Meinung nach wie auf den Leib geschrieben. Mehr Promotion von mir gibt es aber jetzt nich für ihn, das muss reichen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

01.08.2015 um 11:31
Wer soll denn jetzt seine beschissenen Filme schauen, wenn nicht seine "Fans", die er jetzt verstoßen will ?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

01.08.2015 um 13:15
Ich war noch nie ein großer Till-Fan,
aber durch einige seiner Aussagen hat er bei mir als Mensch riesige Pluspunkte gemacht.
Es sollte mehr personen der "Öffentlichkeit" geben, die so klar Position beziehen.
Thumps up! :Y:


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

02.08.2015 um 19:36
@Zerox
Sollen sie auch position beziehen wenn sie gegen asylbewerber sind?


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

03.08.2015 um 09:18
Hier mal eine Interessante Antwort für Herrn Schweiger...


Lieber Til Schweiger.
ich schätze sie sowohl als Schauspieler, wie auch als Mensch sehr. Ebenso wie sie, verurteile ich Fremdenhass egal in welcher Form.
Wer mich kennt und meine Bücher gelesen hat oder auch meine TV Auftritte gesehen hat, weiß, dass ich Gewalt -egal in welcher Form- nicht nur nicht toleriere, sondern auch aktiv bekämpfe. Trotzdem muss ich Ihnen sagen, dass ich ihre Postings der letzten Tage nicht gut finden kann.

Was wissen Sie, über die Sorgen und Nöte des Otto Normalbürgers?
Üben Sie einen Job aus, bei dem Sie mindestens 8 bis 10 Stunden am Tag arbeiten und wenn dann am Anfang des Monats ihr Geld auf dem Konto ist, reicht es gerade mal für das notwendigste?
Mussten Ihre Kinder morgens um 6 Uhr aus dem Bett gerissen werden,damit sie um 7 Uhr pünktlich in der Kindertagesstätte oder bei der Tagesmutter waren, damit ihre Frau mitarbeiten konnte, weil ein Verdienst heute schon lange nicht mehr ausreicht?
Kennen Sie das Gefühl, wenn Rechnungen ins Haus flattern und sie nicht den Hauch einer Ahnung haben, wie sie diese bezahlen sollen?
Wissen Sie, wie sich die Eltern fühlen, die schon monatelang im voraus überlegen, wie sie ihren Kindern Weihnachts und Geburtstagsgeschenke finanzieren sollen?

Jetzt werden Sie sicherlich sagen, was das denn mit der Wut der Bürger auf die Asylanten zu tun hat?
Ich verrate es Ihnen:
Ein Großteil der deutschen Bürger sind sauer! Sehr sauer sogar! Sie fühlen sich von unserer Regierung im Stich gelassen.
Während sie sich krumm arbeiten, zahlen sie von ihrem sauer verdienten Geld Unmengen an Steuern. Dazu kommt hier noch eine Abgabe und dort noch eine Sonderzahlung. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn das Geld auch denjenigen zugute käme, die es eingezahlt haben. Das ist aber leider nicht so!
Haben Sie eine Ahnung, wie lange man z.B. in Deutschland auf einen Termin bei einem Facharzt wartet, wenn man nicht Til Schweiger heißt?

Also bei uns in Büdingen wartet man auf einen Augenarzt Termin zwischen 4 und 6 Monate und wenn man dringend zum Hautarzt muss, beträgt die Wartezeit ebenfalls 4 Monate. Das ist eine traurige Realität in unserem fortschrittlichen Land.

Ebenso ist es bei der Arbeitslosenversorgung. Sie können 40 Jahre in die Arbeitslosenversicherung einbezahlt haben. Wenn Sie heute Arbeitslos werden, dann bekommen sie genau 1 Jahr lang Arbeitslosengeld, bevor sie in Hartz 4 rutschen und fast alles verlieren, was sie sich hart erarbeitet haben. Sie werden mit jemanden auf eine Stufe gestellt, der vielleicht noch nie in seinem Leben gearbeitet hat. Warum? Weil einfach kein Geld da ist, um diese Ungerechtigkeit zu beenden.

Deutschland spart hier und Deutschland spart da...

Das ist es was die Menschen so sauer macht. Sie fühlen sich von ihrem eigenen Land im Stich gelassen, während sie sehen, was für Fremde alles auf die Beine gestellt wird.
Es steht außer Frage, dass diese Menschen ihre Wut in die falsche Richtung lenken, denn die Asylanwärter und Flüchtlinge, die hierher kommen, können da rein gar nichts dafür. Diese Menschen nehmen lediglich in Anspruch, was ihnen angeboten wird und das ist menschlich absolut nachvollziehbar. Diese Menschen können nicht verstehen, warum ihnen hier soviel Wut und Hass entgegen schlägt
(wobei man aber auch sagen muss, dass der Großteil der Deutschen Bevölkerung, ungeachtet ihrer eigenen Sorgen und Nöte, die Flüchtlinge mit offenen Armen empfängt und alles dafür tut, damit sie sich wohlfühlen).
Nicht jeder der sich Sorgen um Deutschland macht und dies auch offen ausspricht, ist gleich ein Nazi. Wann fangen die Menschen endlich wieder an zu differenzieren?

Es gibt Nazis! Das sind die Menschen, die Ausländer hassen, ganz einfach weil sie Ausländer sind. Das sind auch diejenigen, die Asylantenheime anzünden und Graffitis sprühen mit solchen Sprüchen wie: Ausländer raus!
Es gibt aber auch die Menschen, die anderen Kulturen gegenüber durchaus aufgeschlossen sind aber trotzdem große Angst vor dem haben, was in unserem Land passiert. Es ist eine Schande, diese Menschen mit Nazis in einen Topf zu werfen!

Denken Sie mal drüber nach Herr Schweiger, bevor Sie Ihre Fans (das sind übrigens die Menschen, die Ihnen ihren großzügigen Lebensstil ermöglichen und dafür gesorgt haben, dass Ihre Kinder unbelastet von finanziellen Problemen aufwachsen durften) wieder pauschal verurteilen und beleidigen...
Herzliche Grüße

Nachtrag:
Ich freue mich für Sie, dass der Vizekanzler sich die Zeit genommen hat, Sie nach seinem wohlverdienten Feierabend anzurufen, um sich eine halbe Stunde lang Ihren Frust anzuhören, wie Sie stolz auf Ihrer Facebookseite kundtun.

Genau das ist es, was sich die Bürger wünschen würden, die nicht Til Schweiger heißen und berühmt sind: Das sich die Politiker endlich ihre Sorgen anhören aber ein Hans Müller oder eine Sabine Schmidt, wird auf so einen Anruf wohl vergebens warten...Warum auch? Lässt sich ja keine Publicity damit machen...Um es mit Ihren Worten abzuschließen: Bäm!!!


2x zitiertmelden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

03.08.2015 um 10:25
Im Kern hat die Aussage ihre Berechtigung, über die Form, welche etwas undiplomatisch ist, lässt sich streiten.
Ich steh dem Mann in dem Fall seine Emotionen zu.
An Promotion glaube ich nicht.


1x zitiertmelden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

03.08.2015 um 11:31
Zitat von abyss2307abyss2307 schrieb:Nicht jeder der sich Sorgen um Deutschland macht und dies auch offen ausspricht, ist gleich ein Nazi. Wann fangen die Menschen endlich wieder an zu differenzieren?
Gegen die Menschen, die sich sorgen oder kritisch und SACHLICH hinterfragen, hat er seine Wut auch nicht gerichtet. Sobald allerdings z.B. Bilder gepostet werden, die den Eingang zu einem KZ zeigen, überschrieben mit "Asylantenheim, wir haben wieder geöffnet" gibt es nichts mehr zu differenzieren. Und SOLCHE Statements waren es, die auf der Schweiger Seite zu lesen waren, bevor mittlerweile das meiste gelöscht wurde - zurecht ! Gegen solches Pack richtete sich seine Wut, und auch das, vollkommen zurecht. Ich glaube nicht, daß sich jemand, der sachlich argumentiert, davon angesprochen fühlen muß. Besagtes Bild macht übrigens immer noch die Runde bei FB, ist auf vielen Seiten zu finden, wurde zig Mal gemeldet und bleibt dennoch drin, weil es angeblich nicht gegen die FB Regeln verstößt...
Zitat von FenrisFenris schrieb:An Promotion glaube ich nicht.
Ich auch nicht. Ich würde mal sagen, er ist gut im Geschäft, die meisten seiner Filme waren Kassenschlager, so billige Promo hätte er nicht nötig.


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

15.08.2015 um 22:51
@abyss2307

So fühlen sich viele als deutscher Arbeitnehmer der Mittelschicht, die noch am Aufbau ihrer Existenzen sind....
Zitat von abyss2307abyss2307 schrieb am 03.08.2015:Es steht außer Frage, dass diese Menschen ihre Wut in die falsche Richtung lenken, denn die Asylanwärter und Flüchtlinge, die hierher kommen, können da rein gar nichts dafür. Diese Menschen nehmen lediglich in Anspruch, was ihnen angeboten wird und das ist menschlich absolut nachvollziehbar. Diese Menschen können nicht verstehen, warum ihnen hier soviel Wut und Hass entgegen schlägt.
Den Neuankömmlingen wird suggeriert, wie gut bei uns alles ist und sehen nicht, wie viele Stolpersteine es inzwischen gibt , um als langjährig einheimischen Berufstätigen aus dem System gestoßen zu werden, um im Hartz4 zu landen, auch kein Til Schweiger will das wissen.
Ich denke schon, dass sein Vorhaben etwas mit Promotion zu tun hat, egal ,was er nun macht. Er steht in der Öffentlichkeit, da ist Aufmerksamkeit immer gut.
Zitat von abyss2307abyss2307 schrieb am 03.08.2015:Nicht jeder der sich Sorgen um Deutschland macht und dies auch offen ausspricht, ist gleich ein Nazi. Wann fangen die Menschen endlich wieder an zu differenzieren?

Es gibt Nazis! Das sind die Menschen, die Ausländer hassen, ganz einfach weil sie Ausländer sind. Das sind auch diejenigen, die Asylantenheime anzünden und Graffitis sprühen mit solchen Sprüchen wie: Ausländer raus!
Die Leute haben immer noch nicht begriffen , was einen Nazi ausmacht. Ich versuche es mal zu erklären: Es sind Menschen, denen es auch nichts nutzt, wenn sie Arbeit hätten, weil sie nicht für die Arbeit geeignet sind und das hat einen Grund..... Sie sind doppelt bestraft und fühlen sich doppelt übergangen !! Nach und nach begreift man, dass man nicht mehr daran vorbeischauen kann....

Wie viele Schulabgänger haben wir, die nicht für eine Ausbildung geeignet sind und fast 40.000 Lehrstellen können nicht besetzt werden ?!! Warum beschäftigt man sich nicht mit diesen Problem, spielt diese jungen Männer und Frauen in die Hände der IS . setzt sich nicht mit diesen Leuten an einen Tisch , wie es Jürgen Todenhöfer vorgeschlagen hat , der ihnen hinterher reiste und Kopf und Kragen riskierte ?
Zitat von abyss2307abyss2307 schrieb am 03.08.2015:Ebenso ist es bei der Arbeitslosenversorgung. Sie können 40 Jahre in die Arbeitslosenversicherung einbezahlt haben. Wenn Sie heute Arbeitslos werden, dann bekommen sie genau 1 Jahr lang Arbeitslosengeld, bevor sie in Hartz 4 rutschen und fast alles verlieren, was sie sich hart erarbeitet haben. Sie werden mit jemanden auf eine Stufe gestellt, der vielleicht noch nie in seinem Leben gearbeitet hat.

Warum? Weil einfach kein Geld da ist, um diese Ungerechtigkeit zu beenden.
So ist es.....


Anzeige

melden