Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die besten Parlamentskämpfe?

Filter einstellen
11:22

Ausraster und Tumulte im Bundestag

Prügeleien gabs auch schon in Europa.Sogar im EU-Parlament.Quelle: Ausraster und Tumulte auch im Bundestag. der Bundestag wird ja immer größer. Europameister ist D eh schon und liegt auch international auf dem 2. Platz, meines Wissens.Warum das so ist, wird hier ganz gut erklärt:Quelle: Umfragen legen das in der Tat nahe, über 800.
Beitrag von Fellatix - am 09.09.2021
03:11

Knorkator - Ding inne Schnauze (live)

Die geilste Action hab ich bisher eigentlich in asiatischen Parlamenten gesehen. Nicht die Kung Fu-Einlagen, die man sich wünschen würde, aber die gehen dafür immer gleich mannschaftsweise aufeinander los.Das das ganze von zweifelhaftem politischem Wert ist, lassen wir mal aussen vor. :D
Beitrag von Dahergelaufen - am 12.09.2015
00:51

Wieder Schlägereien im ukrainischen Parlament

Die Ukraine liegt da wohl ziemlich weit vorn. :)
Beitrag von DiePandorra - am 12.09.2015