Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Werden Rechte Parteien bei der nächsten Wahl Zulauf bekommen?

Filter einstellen
11:16

Altkanzler Schmidt über Einwanderung und Integration

Es kommt drauf an, wo man die Grenze zieht. Die gesamte Politik hat in den letzten Jahren einen Linksrutsch erlebt, wie es ihn selten zuvor gab. Die CDU stand mal da, wo heute die CSU steht. Mal ein paar Beispiele bekannter Altkanzler:Willy Brandt zum Anwerbestop von Gastarbeitern 1973:Helmut Schmidt hielt es in einem Interview des Hamburger Abendblatts im Jahr 2004 für einen 2005 war er der Meinung, Dem Focus sagte er 2005 in Bezug auf Einwanderer 2008 warnte er: 2010 bei einem Interview bei M...
Beitrag von chüls - am 12.02.2016