Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nature vs. nurture - Natur oder Erziehung?

Filter einstellen
38:53

Harald Eia: Gehirnwäsche: Das Gleichstellungs - Paradox

Ich denke es ist vorallem die Natur. Die Geschlechter, wie sich unser Körper inklusive unser Gehirn entwickelt ob nun männlich oder weiblich sind genetisch und hormonell gesteuert. Auch ohne entsprechende Erziehung würden sich Männer wie Männer und Frauen wie Frauen verhalten. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, die Aufgrund unterschiedlicher genetischer und hormoneller Disposition zustande kommen.Nehmen wir beispielsweise unsere Haare. Wir haben nicht Haare, weil es uns anerzogen worden is...
Beitrag von Jaime - am 17.05.2020
02:18

Three Identical Strangers Trailer #1 (2018) | Movieclips Indie

Ich schaue gerade die Doku mit den drei Twins die für ein Experiment in den 60er Jahren getrennt aufgewachsenen sind. My God, it's amazing !
Beitrag von ViennaHundt - am 16.05.2020