Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexenjagd, Ermyas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elturco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 09:34
Freispruch für die mutmaßlichen Täter???

Der Dipl.Ing. Ermyas wurde im Sommer2006 in Potsdam nahe zu Tot geprügellt. Gestern bei der Verhandlung war von rassistischenund rechtsradikalen Motiven garnicht mehr die Rede????

Was denkt ihr über denFall, bzw was halltet ihr von der Mailbox, die denn Streit aufzeichnete und alsHauptbeweismittel gegen 2 mutmaßliche Täter angewendet wird?

Kann es möglichsein das die beiden einen Freispruch bekommen? Opfer:"ich verlasse mich auf diedemokratie"


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 09:37
Kann es möglich sein das die beiden einen Freispruch bekommen?

jetzt wodieser fall soviel öffentliches interesse bekommen hat, denke ich doch, das eineverurteilung (aufgrund auch der mailbox-aufzeichnung)realistisch ist.


melden
elturco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 09:43
Möchdest du damit sagen, dass nur weil es öffenliches interesse geweckt hat zu einerverurteilung kommmt?


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 09:48
also ich denke schon, das die verurteilung "härter" ausfallen wird, als wenn nicht so einöffentliches interesse an dem fall sein würde.

viel kann ich nicht dazu sagen,denn der richter muss auch die zeugenaussagen noch hören.


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 09:52
Vor dem Gericht bekommt man ein Urteil, keine Gerechtigkeit


melden
elturco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 10:04
@snix

Vor dem Gericht bekommt man ein Urteil, keine Gerechtigkeit

Unddas in einem Rechtsstaat!
Einem Land wie Deutschland!
Das Vorzeigebild der Eu,oder denen die Eu sein möchten, in Sache Demokratie!


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 10:07
meinst du, die rechtssprechung/das rechtsverfahren ist in anderen ländern besser als wiehier?

wenn ja, kannst du mir beispiele nennen?


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 10:08
das ist überall so ^^ weil es die "Objektivtät" nicht gibt
Nach Gerechtigkeit zusuchen ist naiv weil der Mensch Vorurteile und der artigen hat das soll nicht heißen dases nur iwo besser ist. In Deutschland sind wir schon nicht weit weg vom Rechtsstaat nurdas Wesen des Menschen erlaubt uns die Perfektion nicht.

Ist genau so wie mitder Politik und der Wirtschaft ^^


melden
elturco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 10:25
lol sorry, aber über das "als wie" muss ich immer so lachen..... als Türke


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 10:27
hast du ausgelacht und eine antwort auf meine frage?


melden
elturco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 10:30
die antwort hat mir snix schon abgenommen, aber ich kann sie gerne für dichergänzen.....:-))))

und das selbe in grün schreiben :-8


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 10:32
ja, so ist das, wenn man keine eigene meinung hat und nur abschreibt oder zitiert.... :)


melden
elturco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 10:38
meine meinung steht fest, eure meinung ist mir wichtig.... :-/


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 10:56
würde es ihm denn besser werden, wenn die beiden verurteilt würden?? da warten doch dieFreunde nur drauf um ihn nochmal richtig z verprügeln


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 10:57
Warum sollte es zu einem Freispruch kommen?


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 11:00
vielleicht weil die Mailbox als Beweismittel nicht ausreicht?


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 11:02
also an Mangel an Beweisen Freispruch?? @Sumfding@


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 11:03
Möglich, gibt es denn noch andere Beweise?


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 11:06
also Zeugen der Tat sind mir nicht bekannt, außer das Opfer selber natürlich


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 11:07
wird sich noch rausstellen, denn schliesslich sind ja so 50-60(!) zeugen vorgeladen


melden

Ermyas M. : Fremdenfeindlicher Anschlag?

08.02.2007 um 11:09
wow, 50 - 60 Zeugen und keiner hat was gemacht? Wie soll man denn das jetzt genauverstehen?


melden