Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Habt ihr schon mal Drogen genommen?

Filter einstellen
00:20

I´m the Truest

ja und zwar tabak, alkohol, hasch&gras und einmal pilze. pilze fand mein magen aber nicht so toll...das heftigste was ich je gemacht habe, war meinen körper komplett zu entgiften, damit die energie optimal fliessen konnte und anschließend habe ich mich so tief in meditation versenkt, dass die innere sonne anfing zu scheinen und mein körper bzw. mein gehirn begann irgendeinen besonderen stoff auszuschütten...das ist der shit ;)ich glaub das ist das zeug was die am LHC suchen, aber irgendwie s...
Beitrag von EZTerra - am 11.07.2017