Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Marihuana

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

03.07.2016 um 15:47
@Schmandy
Nene. Äußerster Westen in DE und äußerster Süden in NL (Kerkrade/Heerlen)


melden
Anzeige

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

03.07.2016 um 15:49
Das sind ja schon n paar 100 km von Schmandy entfernt


melden
S.i.d.o
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

12.10.2016 um 00:40
Nein noch nie im Leben.
peace


melden
hashsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

13.10.2016 um 10:27
niemals!!!!!!!!!!!! :X :X :X :X :X :X außer halt Gras/ Hasch, Kratom, Pilze, Engelstrompete, Salvia etc. etc. etc. :D


melden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

15.10.2016 um 12:52
In meiner Jugend hab ich ein paar mal gekifft, jeweils einmal Mushrooms und Ecstasy ausprobiert. Nichts davon hat mich überzeugt, habe mich vernünftigerweise dafür entschieden, mein Leben ohne Drogen zu leben.

Auch dem Alkohol habe ich abgeschworen, den gibt's nur mehr sehr selten. Das einzige was übrig ist, ich bin Raucher, rauche ungefähr 20 Zigaretten pro Tag, das werd ich mir wohl auch nicht mehr abgewöhnen.


melden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

16.10.2016 um 01:53
Die einzigen Drogen die ich je konsumiert habe sind, Koffein und Nikotin.


melden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

16.10.2016 um 08:32
Es gibt zu wenige Antwortmöglichkeiten...


melden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

10.07.2017 um 18:41
Habe früher Heroin of Might & Magic 1,2,3,4 und 5 auf PC gespielt.

1999/2000 war Spvgg Unterhachisch für ein Jahr in der Bundesliga. Von der Mannschaft war ich kein Fan, ist mir zu hart diese Droge. Heroin of Might & Magic ist besser.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

10.07.2017 um 18:46
Einiges ausprobiert, zwei Substanzen über ein gewissen Zeitraum auch regelmäßig.

Jetzt nur noch Joints


melden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

10.07.2017 um 19:01
getrunken habe ich Teein und Kakaoin (Kakao), schmecken gut. Gute Teeins sind Earl Grey, Früchte Tee und schwarzer Tee.


melden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

10.07.2017 um 19:13
Sascha81 schrieb:konsumiert habe ich Teein und Kakaoin
:D Theobromin in großen Mengen kann aber auch richtige Rausch- bzw Vergiftungserscheinungen nach sich ziehen, für Hunde können sogar kleine Mengen Schokolade tödlich sein.


Ich bleibe auch meine zukünftigen Lebensjahre ausschließlich bei Nikotin, Koffein und ab und zu ein Gläschen Alkohol - andere Sachen habe ich noch nie ausprobiert :) .


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

10.07.2017 um 19:16
Thalassa schrieb:kleine Mengen Schokolade tödlich sein.
Davor habe ich immer größten Schiss :D
Solange man aufpasst passiert ja nichts, aber dann ist es auf einmal doch geschehen.. nene ich kaufe schon keine mehr haha

Jeder wie er mag, ist ja auch eigentlich gut so :Y:
und schön dass Nikotin und Koffein mit aufgezählt wird


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

10.07.2017 um 19:17
Delfine nehmen auch Drogen :)



http://www.n-tv.de/wissen/Wenn-Delfine-Kugelfische-kiffen-article14460416.html

So klingt das ja lustig :'D
Auch Tiere suchen den Kick durch Drogen - und beweisen dabei ungeahnte Kreativität. n-tv.de sprach mit dem Biologen Dr. Mario Ludwig über headbangende Rentiere, kerosinabhängige Braunbären und Delfine, die zwar keine Joints, dafür aber Kugelfische herumgehen lassen.


melden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

10.07.2017 um 19:21
A.I. schrieb:Davor habe ich immer größten Schiss :D
:D Für Hunde und die meisten anderen Haustiere!!!
A.I. schrieb:und schön dass Nikotin und Koffein mit aufgezählt wird
... machen schließlich auch abhängig ;) .

Ich habe übrigens vor Jahren sogar mal miterlebt, wie jemand einen Cola-Rausch hatte, der kam sogar ins Krankenhaus.


melden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

10.07.2017 um 19:26
@Thalassa

So viel trinke ich nicht, mache es in maßen. Ab und zu trinke ich Kakao und in Winter trinke ich auch mal Tee zum Abendessen.


melden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

10.07.2017 um 19:29
@Sascha81

:D Das war auch eher ironisch gemeint ;) - außer das mit den Haustieren. Ich kenne leider viele Leute, die ihren Vierbeinern Schokolade als Leckerli geben :( .
Als Mensch müßte man da wohl Kakaobohnen pur in Massen essen ;) .


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

10.07.2017 um 19:39
Thalassa schrieb:wie jemand einen Cola-Rausch hatte, der kam sogar ins Krankenhaus.

Wie darf ich mir denn einen Cola-Rausch mit anschließendem Krankenhausaufenthalt vorstellen?


melden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

10.07.2017 um 19:47
@A.I.

Der benahm sich, als wäre er sturzbetrunken - ganz schlimm, wir wußten aber, daß der keinen Alkohol trinkt.
Der Notarzt erzählte dann, das käme einer Alkoholvergiftung gleich.

Es sind doch sogar schon Leute nach zuviel Energy-Drinks gestorben.


melden

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

10.07.2017 um 19:55
Hab mal gekifft und gezogen. Nicht besonders spektakuär.
.


melden
Anzeige

Habt ihr schon mal Drogen genommen?

11.07.2017 um 00:44
ja und zwar tabak, alkohol, hasch&gras und einmal pilze. pilze fand mein magen aber nicht so toll...

das heftigste was ich je gemacht habe, war meinen körper komplett zu entgiften, damit die energie optimal fliessen konnte und anschließend habe ich mich so tief in meditation versenkt, dass die innere sonne anfing zu scheinen und mein körper bzw. mein gehirn begann irgendeinen besonderen stoff auszuschütten...das ist der shit ;)

ich glaub das ist das zeug was die am LHC suchen, aber irgendwie suchen die da an der falschen stelle...

Spoiler


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden