Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Stelle des Songs gefällt dir?

Filter einstellen
03:50

Falco - Der Kommissar (Official Video)

Und hier kommt der beste und coolste Österreicher aller Zeiten.Ich war (bin) ein großer Fan von ihmR.I.P. 6.2.1998
Beitrag von Tourbillon - am 17.08.2017
04:18

Peter Cornelius - Du entschuldige i kenn di (Album Version)

@borabora Musik von 1986..da warst du wohl noch gar nicht geboren :troll:Ich bin mit EAV aufgewachsen ^^@DasMietz Peter Kornelius ist mir auf jeden Fall ein Begriff. Am bekanntesten ist das Lied von ihm:
Beitrag von Tourbillon - am 17.08.2017
03:45

EAV Neandertal

Wenn schon, dann richtig...Peter Cornelius ist ein toller Musiker und guter Komponist, aber die meisten Sachen, die er selbst veröffentlicht, kann ich mir nicht anhören...
Beitrag von Blues666 - am 17.08.2017
03:20

EAV - Heisse Nächte in Palermo 1986

@TourbillonObwohl ich den noch einen Tick besser finde, kann man wunderbar bei rocken u. kriegt noch Kopfkino - Heisse Nächte in Palermo - :Y: Vollkommen verständlich, das Dir die Texte so gut gefallen :P:
Beitrag von borabora - am 17.08.2017
03:17

EAV - Märchenprinz

Sooo?Dann hab ich was Feines für Dich *zwinker* :P:
Beitrag von borabora - am 17.08.2017
04:00

Peter Cornelius - Segel im Wind (Lyrics) | Musik aus Österreich mit Text

Bitte mithören :-))))
Beitrag von DasMietz - am 16.08.2017