Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Widersprüchliche Fakten/Aussagen zu Regierungsverhandlungen

Filter einstellen
05:51

Maischberger: wolfgang kubicki lässt "jamaika"-frust ab

da das Video gelöscht wurde, poste ich hier eine Bilder/Video-Zusammenfassung die jmd.von der Maischberger-Sendung erstellt hat:die UmFrage bleibt für mich hochspannend - Presse mit dabei bei solchen RegierungsBildungsGesprächen von Politikern oder nicht?
Beitrag von RayWonders - am 22.02.2018