Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Widersprüchliche Fakten/Aussagen zu Regierungsverhandlungen

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Bundestag, Bundestagswahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widersprüchliche Fakten/Aussagen zu Regierungsverhandlungen

02.12.2017 um 22:05
Vor wenigen Tagen habe ich Maischberger angeschaut.

Gäste waren: Von der Leyen, Kubicki, Hofreiter, Dreyer, Hassel, Blome

Während der Sendung kam es wiederholt zu der Situation, dass über die Sondierungsgespräche von Gästen berichtet wurde und diese Aussagen/Fakten von jmd.anderes dementiert wurden.
da stellt sich mir die Frage, wie die Wähler das sehen wenn es um Transparenz bei Gesprächen zur Regierungsbildung geht:

Sollten vereinzelte Vertreter der Presse bei Sondierungen und Koalitionsverhandlungen als Lauschangriff mit anwesend sein oder sind Pressekonferenzen über die Gespräche hinter verschlossenen Türen ausreichend?

hier die gesamte Diskussion zum nachhören/-sinnen: https://www.youtube.com/watch?v=rNqJHkuPJSY


1x zitiertmelden
mehr Transparenz bitte - einige Pressevertreter sollten bei Gesprächen zur Regierungsbildung mit dabei sein..
16 Stimmen (76%)
Pressekonferenzen über die Gespräche hinter verschlossenen Türen sind ausreichend..
5 Stimmen (24%)
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widersprüchliche Fakten/Aussagen zu Regierungsverhandlungen

22.02.2018 um 14:13
da das Video gelöscht wurde, poste ich hier eine Bilder/Video-Zusammenfassung die jmd.von der Maischberger-Sendung erstellt hat:

die UmFrage bleibt für mich hochspannend - Presse mit dabei bei solchen RegierungsBildungsGesprächen von Politikern oder nicht?

Youtube: Maischberger: wolfgang kubicki lässt "jamaika"-frust ab
Maischberger: wolfgang kubicki lässt "jamaika"-frust ab
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widersprüchliche Fakten/Aussagen zu Regierungsverhandlungen

24.11.2018 um 19:06
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb am 02.12.2017:hier die gesamte Diskussion zum nachhören/-sinnen
interessant dass das Video auf Youtube nicht mehr verfügbar ist..
mit Aluhut auf würde ich meinen da möchte jmd.etwas vertuschen und nicht weiter thematisieren.. o,0


1x zitiertmelden

Widersprüchliche Fakten/Aussagen zu Regierungsverhandlungen

24.11.2018 um 19:13
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:interessant dass das Video auf Youtube nicht mehr verfügbar ist..
mit Aluhut auf würde ich meinen da möchte jmd.etwas vertuschen und nicht weiter thematisieren.. o,0
Ich glaube, es geht da eher um Urheberrecht. Ich kann mich noch an einen Youtubeuser erinnern, der regelmässig eine Aufnahme der ganzen Heute Show auf Youtube hochgeladen hat. Der hat dann irgendwann Post vom ZDF bekommen und musste mit den Uploads aufhören. Der Rundfunk will, dass wir die Sendungen in der Mediathek anschauen.


melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Widersprüchliche Fakten/Aussagen zu Regierungsverhandlungen

24.11.2018 um 19:14
@satansschuh

ah ok, schade. Weil die Mediathek stellt ja die Sendungen nur für eine bestimmte Dauer zur Verfügung..


melden

Widersprüchliche Fakten/Aussagen zu Regierungsverhandlungen

24.11.2018 um 19:16
@RayWonders
Das ist es ja. ich habe mir die Sendungen auch lieber auf Youtube angeschaut. Was solls.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wird die Ampel-Koalition zerbrechen oder durchhalten?
Umfragen, 3 Beiträge, am 27.09.2022 von Wonderwok
Mr.Christian am 27.09.2022
3
am 27.09.2022 »
Umfragen: Welche Koalition soll es werden?
Umfragen, 23 Beiträge, am 29.09.2021 von tHEbLoB
EZTerra am 27.09.2021, Seite: 1 2
23
am 29.09.2021 »
Umfragen: Unterlassene Hilfeleistung?
Umfragen, 9 Beiträge, am 29.03.2020 von Vomü62
RayWonders am 28.03.2020
9
am 29.03.2020 »
Umfragen: Welche Partei würdet Ihr wählen, wäre morgen Bundestagswahl?
Umfragen, 73 Beiträge, am 17.10.2012 von Pascal_KSV
rayman71 am 17.02.2010, Seite: 1 2 3 4
73
am 17.10.2012 »
Umfragen: Geschichts-Quiz: Weißt du alle Fragen?
Umfragen, 1 Beitrag, am 18.05.2023 von Fellatix
Fellatix am 18.05.2023
1
keine Antworten