Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Widersprüchliche Fakten/Aussagen zu Regierungsverhandlungen

Seite 1 von 1
RayWonders
Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Widersprüchliche Fakten/Aussagen zu Regierungsverhandlungen

02.12.2017 um 22:05
Vor wenigen Tagen habe ich Maischberger angeschaut.

Gäste waren: Von der Leyen, Kubicki, Hofreiter, Dreyer, Hassel, Blome

Während der Sendung kam es wiederholt zu der Situation, dass über die Sondierungsgespräche von Gästen berichtet wurde und diese Aussagen/Fakten von jmd.anderes dementiert wurden.
da stellt sich mir die Frage, wie die Wähler das sehen wenn es um Transparenz bei Gesprächen zur Regierungsbildung geht:

Sollten vereinzelte Vertreter der Presse bei Sondierungen und Koalitionsverhandlungen als Lauschangriff mit anwesend sein oder sind Pressekonferenzen über die Gespräche hinter verschlossenen Türen ausreichend?

hier die gesamte Diskussion zum nachhören/-sinnen: https://www.youtube.com/watch?v=rNqJHkuPJSY


melden
Anzeige
mehr Transparenz bitte - einige Pressevertreter sollten bei Gesprächen zur Regierungsbildung mit dabei sein..
16 Stimmen (76%)
Pressekonferenzen über die Gespräche hinter verschlossenen Türen sind ausreichend..
5 Stimmen (24%)
RayWonders
Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Widersprüchliche Fakten/Aussagen zu Regierungsverhandlungen

22.02.2018 um 14:13
da das Video gelöscht wurde, poste ich hier eine Bilder/Video-Zusammenfassung die jmd.von der Maischberger-Sendung erstellt hat:

die UmFrage bleibt für mich hochspannend - Presse mit dabei bei solchen RegierungsBildungsGesprächen von Politikern oder nicht?

Youtube: Maischberger: wolfgang kubicki lässt "jamaika"-frust ab


melden
RayWonders
Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Widersprüchliche Fakten/Aussagen zu Regierungsverhandlungen

24.11.2018 um 19:06
RayWonders schrieb am 02.12.2017:hier die gesamte Diskussion zum nachhören/-sinnen
interessant dass das Video auf Youtube nicht mehr verfügbar ist..
mit Aluhut auf würde ich meinen da möchte jmd.etwas vertuschen und nicht weiter thematisieren.. o,0


melden

Widersprüchliche Fakten/Aussagen zu Regierungsverhandlungen

24.11.2018 um 19:13
RayWonders schrieb:interessant dass das Video auf Youtube nicht mehr verfügbar ist..
mit Aluhut auf würde ich meinen da möchte jmd.etwas vertuschen und nicht weiter thematisieren.. o,0
Ich glaube, es geht da eher um Urheberrecht. Ich kann mich noch an einen Youtubeuser erinnern, der regelmässig eine Aufnahme der ganzen Heute Show auf Youtube hochgeladen hat. Der hat dann irgendwann Post vom ZDF bekommen und musste mit den Uploads aufhören. Der Rundfunk will, dass wir die Sendungen in der Mediathek anschauen.


melden
RayWonders
Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Widersprüchliche Fakten/Aussagen zu Regierungsverhandlungen

24.11.2018 um 19:14
@satansschuh

ah ok, schade. Weil die Mediathek stellt ja die Sendungen nur für eine bestimmte Dauer zur Verfügung..


melden

Widersprüchliche Fakten/Aussagen zu Regierungsverhandlungen

24.11.2018 um 19:16
@RayWonders
Das ist es ja. ich habe mir die Sendungen auch lieber auf Youtube angeschaut. Was solls.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt