Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sollten Autos nur so schnell fahren können wie sie auch dürfen ?

Filter einstellen
01:46

Snow Causes Multi-Vehicle Pileup in Canada

Und wer bestimmt das? Und was ist die Definition von „nicht mehr unter Kontrolle“?Bei diesem Video siehst Du einige Verkehrsteilnehmer, die die Situation nicht mehr unter Kontrolle haben - aber keiner davon war „Raser“: Fact: Unfallursache war in jedem Fall „nicht angepasste Geschwindigkeit“.
Beitrag von Fichtenmoped - am 26.03.2018