Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie vielen Verschwörungstheorien glaubt ihr?

Filter einstellen
09:49

Marc Dutroux und die toten Zeugen [Teil-1]

Und gewisse Aktionen von Gladio oder und im besonderen was in Italien einiges an Anschlägen den Kommunisten in die Schuhe geschoben wurde. Erwähnenswert wäre sicherlich auch noch der Fall Dutroux, der stinkt wirklich gewaltig.
Beitrag von IngwerteeImke - am 12.06.2018
44:29

Verschwörungstheorien - Erfundene Wahrheiten? [Precht/Lesch]

Gleich am Anfang gesteht auch Prof.Lesch ein, es könnte Verschwörungstheorien geben an denen etwas dran ist. wir nun informiert sind - mehr oder weniger - wie vielen solcher Theorien schenken wir Glauben?
Beitrag von RayWonders - am 08.06.2018