Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Unterhaltung, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

01.01.2011 um 23:06
Ja, dann mal bitte los.

Ich suche Unterhaltsames und Skurriles, aber auch Gruseliges, wirklich gute Threads eben.

Vielleicht kennt ihr das: Ihr leidet an chronischer Langeweile, obwohl ihr noch viel zu tun hättet :D
Naja, ich habe schon intensiv die einzelnen Rubriken durchsucht und in die SuFu verschiedenste Sachen eingegeben. Leider findet man gute Diskussionen nicht ganz so schnell und oft.

Könnt ihr mir abhelfen? Dann mal her mit den Links.
Achja, Betroffenen wünsche ich gute Unterhaltung beim Durchstöbern von Allmy :bier:

attachment.m

Anzeige
melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

01.01.2011 um 23:18
@Crusi
Hier findest du auch nichts? http://www.allmystery.de/themen/lesenswert

Die hier find ich ganz schön zum Gruslen und auch Mysteriös Der Teufel im Glas


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

01.01.2011 um 23:21
@soulbreaker

Naja, "Lesenswert" ist so eine Definitionssache. Natürlich habe ich mich dort schon umgeschaut. Aber mir geht es nicht ausschließlich um die Qualität, sondern um .... den Sensationsfaktor eben.
Aber vielen Dank für die Links. Das ist schon mal ein Anfang^^


1x zitiertmelden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

01.01.2011 um 23:29
Gangstalking - Insiderinfos?

Den fand ich witzig, spannend, erstaunlich, erschreckend, verrückt und faszinierend zugleich.


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

01.01.2011 um 23:39
@dS
Vielen Dank, ich werde es mir zu Gemüte führen^^

@soulbreaker
Also der Link mit dem Glas ist ja mal echt gut! Ob was Wahres drin steckt, sei mal dahingestellt. Aber echt unterhaltsam.

That's it!


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

01.01.2011 um 23:40
@Crusi
Danke :)


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

01.01.2011 um 23:44
den fand ich sehr gut

Rotierende Schwarze Löcher nähe Lichtgeschwindigkeit

klasse schlagabtausch dabei :)


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

01.01.2011 um 23:50
Cooler und interessnter Thread:

Eine Welt auf nichts gebaut! :)


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

01.01.2011 um 23:52
Der hier ist ein Klassiker:

400 Liter wasser


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

01.01.2011 um 23:57
Ufohüllen


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

02.01.2011 um 01:25
@chen
Das ist doch mal was :D


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

02.01.2011 um 14:10
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Naja, "Lesenswert" ist so eine Definitionssache. Natürlich habe ich mich dort schon umgeschaut. Aber mir geht es nicht ausschließlich um die Qualität, sondern um .... den Sensationsfaktor eben.
was meinst du genau mit "sensationsfaktor" bzw. für welchen zweck? geht es dir darum ein paar gute threads in diesem thread zu verlinken, oder hast du noch ein anderes interesse an storys mit sensationsfaktor?


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

02.01.2011 um 14:35
@LabaLaba

Kein anderes Interesse, die Stammuserschaft weiß schon, was ich damit meine.
Eben sowas, was hier bereits verlinkt wurde.


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

02.01.2011 um 15:07
Hier werden auch andere Gruppen diskreminiert, ich erinnere nur an die Soldaten sind Mörderumfrage.

Die Hartzhetze/Verteidigung ist ja nun nicht besonders lesenswert, sensationell oder sonstwas.
@LabaLaba


Nebenbei gesagt: Ganz links auf der Tastatur befindet sich die Shifttaste, damit kann man zwischen Groß und Kleinschreibung umschalten. Das macht Texte lesbarer und vor allem kommst du damit der Zustimmung der Forenregeln, die du getätigt hast nach.


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

03.01.2011 um 14:24
Zumindest die ersten Seiten können sich lesen lassen:

Blicket auf!


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

03.01.2011 um 15:26
@dS

Manno das wollt ich grad posten :D


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

03.01.2011 um 21:24
S-III Jonastal und das verlorene Kraftwerk!

Das thema ist interessant, ein Kraftwerk, das seit dem WKII aktiv ist, und in einem unerreichbaren Bunker steht. Gefällt mir irgendwie


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

04.01.2011 um 20:39
Wenn ich solche Threads finde speicher ich mir die für gewöhnlich bei meinen Diskussionen ab, das sind mittlerweile über 400 die ich jetzt mal durchforstet hab um die außergewönlichsten hier zu verewigen. Ist viel Allmy - bezogenes dabei, viel Spaß :)

Madness In The Fast Lane
Digitale Selektion
http://www.allmystery.de/themen/vo69074
Chatroulette...?!
Der unheimliche Brei
unerlaubte Zugriffe bei Allmy
Allmystery Statistik Suchspiel
http://www.allmystery.de/themen/vo68023
http://www.allmystery.de/themen/uh67830
http://www.allmystery.de/themen/vo61868
Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels
Größenwahn – Akte Allmystery
Findet ihr es peinlich, einem Bus hinterher zu rennen?
Geschichte von Allmystery
PN oder PM
Wie lang wird dieser Post wohl leben?
Allmystery Preisverleihung - der goldene Petzi
Allmystery Politik
Top Titel für die Mülltonne
Zeigt her eure besten Akteneinträge :)
Denkt ihr das manche User euch verfolgen?
Datenschutz bei Allmystery mangelhaft?
Allmy-Monitor-Zeit-Tunnel
Wo "liegt" das Internet?
Allmystery
Die größten Allmy-Mysterien
Wikipedia ist keine Quelle!
Zeichen der Zeit?


melden

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

08.01.2011 um 21:49
20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coole und wirklich interessante Threads gesucht - Linksammlung

08.01.2011 um 22:09
tatsach, bist mir zuvor gekommen. @Crusi


Anzeige

melden