Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie alt bist du in deiner frühsten Erinnerung?

Filter einstellen
35:00

Portrait Albert Einstein | Ernst Peter Fischer

Das stimmt doch nicht, Einstein war voll in den Wissenschaftsbetrieb integriert, korrespondierte mit den Koryphäen seiner Zeit und nutzte aktuelle Entdeckungen um seine Theorien weiter zu bringen.Das es auch Physiker gab die das so nicht wahrhaben wollten ist auch klar, selbst Einstein hat sich ja dann später mit Händen und Füssen gegen ein expandierendes Universum gewehrt, trotz überwältigender Beweislage.Hier eine sehr launige Betrachtung über Einsteins Leben und Wirken. sollte ich auf ...
Beitrag von towel_42 - am 26.06.2018
13:15

Das Problem der Rekonstruktion | Harald Lesch

Schön, dass Du den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hast.Das ist weder lustig noch richtig, Einstein war sehr wohl auf der Höhe des damaligen Wissensstandes, ohne diese Grundlagen hätte er seine Theorien nie entwickeln können.Nein der gehört eher zur Allgemeinbildung. Der ganze blog ist übrigens gerade für Leute interessant die einen Fehlschluss nicht von einer logischen Argumentation auseinanderhalten können. Man trifft auf ihn häufig wenn man mit Esoterikern und Gläubigen diskutiert...
Beitrag von towel_42 - am 26.06.2018
25:38

Können wir die Welt verstehen? Die großen Theorien von Aristoteles zur Stringtheorie | Josef Gaßner

Schön, dass Du den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hast.Das ist weder lustig noch richtig, Einstein war sehr wohl auf der Höhe des damaligen Wissensstandes, ohne diese Grundlagen hätte er seine Theorien nie entwickeln können.Nein der gehört eher zur Allgemeinbildung. Der ganze blog ist übrigens gerade für Leute interessant die einen Fehlschluss nicht von einer logischen Argumentation auseinanderhalten können. Man trifft auf ihn häufig wenn man mit Esoterikern und Gläubigen diskutiert...
Beitrag von towel_42 - am 26.06.2018