Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eure toten Rock/Pop-Legenden ...?

Filter einstellen
02:21

Jimi Hendrix Wild Thing Guitar Sacrifice YouTube

@häresie Hendrix spielte, bis die Gitarre glühte: dann natürlich Zappa:
Beitrag von Doors - am 28.11.2018
02:22

Frank Zappa Joes Garage

@häresie Hendrix spielte, bis die Gitarre glühte: dann natürlich Zappa:
Beitrag von Doors - am 28.11.2018
04:05

Janis Joplin Big Brother and the Holding Company - Piece of my heart

Janis: passend - Lou:
Beitrag von Doors - am 28.11.2018
07:05

Lou Reed - I'm Waiting for My Man BEST LIVE (NYC '72)

Janis: passend - Lou:
Beitrag von Doors - am 28.11.2018
02:39

VELVET UNDERGROUND - FEMME FATALE

Janis: passend - Lou:
Beitrag von Doors - am 28.11.2018
04:13

John Denver - Rocky Mountain High (from The Wildlife Concert)

noch ein paar mehr sein, aber mehr Leistung bringt mein Hirn im Augenblick nicht, ist noch untercoffeiniert
Beitrag von Funzl - am 26.11.2018
06:33

Gary Moore - Empty Rooms 1983

noch ein paar mehr sein, aber mehr Leistung bringt mein Hirn im Augenblick nicht, ist noch untercoffeiniert
Beitrag von Funzl - am 26.11.2018
04:14

Thin Lizzy - Whiskey In The Jar (official music video)

noch ein paar mehr sein, aber mehr Leistung bringt mein Hirn im Augenblick nicht, ist noch untercoffeiniert
Beitrag von Funzl - am 26.11.2018
09:26

Michael Jackson - Smooth Criminal (Official Video)

Ich mag sehr David Bowie und auch Amy Winehouse. Mein absoluter Favorit ist aberMichael Jackson:
Beitrag von ichbinsnur63 - am 26.11.2018
02:56

Elvis Presley 1972 - See See Rider - HQ Audio

Oder vielleicht das hier: Wennn es schon um Elvis geht, dann kann man auch die guten Sachen raushauen.
Beitrag von JamieStarr - am 25.11.2018
02:42

elvis presley - in the ghetto

Elvis the Pelvis?Von dem hat mir nur ein Song gefallen. ganze Rest war nicht mein Ding, obwohl er natürlich sehr gute Songs gemacht hat.
Beitrag von Noldor1 - am 24.11.2018
02:17

Elvis Presley You Don't Have To Say You Love Me 1970 HQ

Elvis Presley You Don't Have To Say You Love Me
Beitrag von Dogmatix - am 24.11.2018
03:36

Will You Still Love Me Tomorrow - Amy Winehouse (Best video ever)

Will You Still Love Me Tomorrow - Amy Winehouse
Beitrag von Dogmatix - am 24.11.2018