Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Allmystery "Liebling des Jahres 2018" - Teil 1

Filter einstellen
33:55

Die Harald Schmidt Show - Folge 1185 - Liebling des Jahres, Bleigießen

Es ist halt eine sinnlose Spaßumfrage die auf den "Liebling des Monats" aus der Harald Schmidt Show basiert. Dort waren die Auswahlmöglichkeiten nicht viel anders. sind ja alles Dinge, die 2018 passiert sind. Und da ist dann alles dabei von lustig, peinlich oder erfolgreich. Würde man jetzt einen machen, dann würden wohl Annegret Kramp Karrenbauer, der in den USA seeeehr erfolgreiche Film "Head full of Honey", der mit Stacheldraht umzäunte Weihnachtsmarkt in Berlin am Potsdamer Platz und ...
Beitrag von Mr.Christian - am 11.12.2018