Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus dem Traum aufschrecken

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Angst, Glück, Deuten
Seite 1 von 1

Aus dem Traum aufschrecken

12.11.2013 um 22:38
Schönen Abend wünsche ich euch allen :-)

Ich komme direkt zum Punkt:

Letzte Nacht hatte ich einen seltsamen Traum! Ich erzähle mal alles was ich noch weiß.
Ich war in einem Museum wo Statuen von Pharaonen waren und von Statuen, ich glaube es waren Götzenbilder. Irgendwann später kam ein Bildschirm wo man ein Video anklicken konnte, natürlich habe ich das gemacht und in diesem Video konnte man die Silhouette von Istanbul sehen, wie sie sich im laufe der Jahre verändert hat( ich gehe davon aus das es Istanbul ist, da ich die Bosporus-Brücke erkannt habe und eine große Moschee), die Moschee wurde im laufe des Videos immer größer und plötzlich lag ich in meinen Traum, neben meinem Bett meine Schwester kam rein, beugte sich zu mir und sagte: "Dir fließt ja Blut aus dem Mund, wach auf" aber nicht geschockt oder so, sondern sehr Friedlich. Danach verließ sie wieder die Tür aus meinem Zimmer in ein Licht. Und gleichzeitig hatte ich Blutgeschmack im Mund.

Genau dann bin ich aufgewacht aber nicht normal, sondern ich bin richtig aufgeschreckt und ich habe am ganzen Körper gezittert, eine Art Anfall und beim Aufschrecken habe ich "Bismillah" ( zu deutsch "im Namen Allahs") geschrien. Jedoch habe ich nicht geblutet.

Nun ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr viel mit der Politischen Entwicklung der Türkei, ich bin auch Türke, und mit dem Thema Atatürk und das viele sagen er war gegen den Islam. Jedoch bin ich nicht gegen den Islam und bin auch gläubig aber auch gleichzeitig ein Kemalist, kann das in einem Zusammenhang mit meinem Traum stehen ? Aber was hat dann meine Schwester in dem Traum zu suchen ? Wir stehen uns sehr nah.

Kann mir vielleicht jemand Helfen diesen Traum zu deuten ?

Mit freundlichen Grüßen :-)


melden

Aus dem Traum aufschrecken

12.11.2013 um 22:43
Das Thema gibt es schon sehr oft...

Manche Träume sin nun mal intensiv etc und bewegen einen auch im Schlaf

Ich hab auch schonn geträumt das ich erschossen werde und bin beim Schussabfeuern aufgeschreckt hatte Schmerzen im Schulterbereich und habe auch gezittert etc.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden