Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Alleine bleiben oder aufwecken?

Filter einstellen
10:03

PASSENGERS - Die ersten 10 Minuten kostenlos

Die Idee kam ihm auch gleich zu Beginn, doch blieb leider erfolglos. Daher war zu all deinen Fragen, inwiefern sie überhaupt zueinander passen, auch gleich ganz klar, dass er ihr nicht nur ihr neues Leben auf dem fernen Planeten unmöglich macht, sondern sie auch noch dazu gezwungen sein wird, eine lebenslange Einsamkeit auf einem kahlen Raumschiff ertragen zu müssen. Nahrung und ein wenig Ablenkung sind vorhanden, doch das meiste was man bräuchte fehlt, um 50-70 Jahre ganz alleine platt zu k...
Beitrag von Ursprung - am 03.12.2018