weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie besser aus dem Bett?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Probleme, Aufstehen
Seite 1 von 1
Killerelite21
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 09:23
moin,

wie komme ich besser aus dem Bett ?

hab morgens keine Kraft, aber wenn man einmal angezogen ist, geht es und man ist im Alltag. Davor dauert es aber eine halbe Stunde, bis ich aufstehen kann. Ist das normal? Manchmal Titteren meine Hände, wenn ich meine Hosen anziehe und denke W.T.F. was ist nur los mit mir?

Kennt Ihr das Gefühl? Manchmal beim aufstehen habe ich sogar das Gefühl, dass man nicht existiert und alles nur eine Show ist und Wochentage nicht existieren und so ein scheiß, obwohl ich weiß, wir haben Mittwoch den 13.06.218 09:21 :D


melden
Anzeige

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 09:36
@Killerelite21

Einfach ausreichend schlafen, würde ich mal sagen.
Das ist so ein Hauptpunkt. Kaffee und Koks und kalte Dusche sind ja alle schön und gut, aber letztlich brauchst du halt genügend Schlaf.


melden

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 09:36
Ferndiagnosen sind hier nicht erwünscht. Geh mal zum Arzt, egal zu welchem... wird schon passen.


melden

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 09:47
Kenn ich vor allem jetzt in der sommerzeit. Und es hat sich nochmal drastisch verstärkt, seit ich kaum noch sport machen kann.


melden
Killerelite21
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 10:07
ich werde wieder Sport betreiben ; ) Konnte während meiner Ausbildung nur 10 Bahnen in einer Stunde schwimmen und in der Hauptschulzeit waren es 1.000 km :)


melden

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 11:23
1.000 km :O Sag mal, bist du Michael Phelps Nachwuchs gepaart mit einem Haifisch? :D


melden

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 11:31
Killerelite21 schrieb:wie komme ich besser aus dem Bett ?
gut ist es, jeden Morgen etwas zu haben auf das man sich freut..

wenn du früher ins Bett gehst und früher aufstehst, kannst du dir ne halbe Stunde nehmen für so etwas, in Ruhe Lieblingsmusik hören z.b.
das ist viel besser als schon beim Aufwachen an den Stress zu denken und keine Zeit für sich zu haben..

ich denke man kann auch allgemein sagen dass früher schlafen gehen helfen kann..


melden

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 11:33
gastric schrieb:seit ich kaum noch sport machen kann
gut dass du das ansprichst. wenn man sich dann mal angewöhnt hat Frühsport zu machen, kann das auch ein Grund sein motiviert aufzustehen..


melden

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 11:34
@RayWonders
Allgemein auch abends sport und einigermaßen auspowern. Man schläft dadurch besser, kann sich im schlaf besser erholen und ist dadruch morgens deutlich fitter.


melden

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 11:42
gastric schrieb:Allgemein auch abends sport und einigermaßen auspowern.
naja, ein zwei mal pro Woche richtig auspowern kann nicht schaden denke ich auch.

https://www.fitforfun.de/sport/fahrrad/mental-fit-darum-staerkt-sport-auch-die-psyche_aid_12822.html

hier noch was auf english, der Trick soll sein sich zu belohnen, dann ebend auch morgens schon fürs Aufstehen:

https://www.researchgate.net/publication/313993584_Motivation_and_Reward_Systems


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 13:33
@Killerelite21
Bei mir dauerts bis mittags bis ich halbwegs wach bin,davor sollte man mich nicht anschauen,geschweige mich ansprechen oder irgendwas wollen,ausser man kommt mit den Reaktionen klar,die changieren zwischen nichtmenschlichen Grunzen und angeflucht werden,besser für alle abends was von mir zu wollen


melden

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 14:05
Killerelite21 schrieb:Manchmal Titteren meine Hände
Das klassische Busengrapscher-Syndrom?

Oder zittern sie? Vielleicht ein Alkoholproblem?
Oder Krebs, dämonische Besessnheit bzw. Todesstrahlen aus dem Radiowecker.
Man steckt nicht drin als Ferndiagnostiker.


melden

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 14:14
Warhead schrieb:Bei mir dauerts bis mittags bis ich halbwegs wach bin,davor sollte man mich nicht anschauen,geschweige mich ansprechen oder irgendwas wollen
Warhead schrieb:zwischen nichtmenschlichen Grunzen und angeflucht werden
das klingt nicht gesund.. warst du nicht auch einer von denen der öffentlich auf's Kiffen schwörte und meinte wie gut das tut um entspannt und im Allgemeinen besser gelaunt zu sein? SCNR
--
da fällt mir ein für @Killerelite21 und alle andern die schlecht rauskommen morgens, Abends das Bier weglassen hat mir stark geholfen um morgens fitter zu sein..


melden

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 14:32
Die guten alten Kniebeugen, davon gleich mal 20 direkt nach dem Aufstehen, sollten dein Gehirn gut mit Blut versorgen ;)
Ansonsten hilft bei mir immer ein großes 0,5er Glas Wasser noch bevor man zum obligatorischen Morgenkaffee greift :)


melden
Killerelite21
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 18:20
wenn man dann mal wach ist , geht es ,aber vorher ist das echt nervig : /


melden
Anzeige

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 19:01
Killerelite21 schrieb:dass man nicht existiert und alles nur eine Show ist
Selbstverständlich ist alles nur eine Show. Wir kennen nicht den Sinn des Lebens und auch nicht seinen metaphysischen Grund, und dennoch arbeiten wir, kriegen Kinder, lieben, lachen, tanzen, weinen und haben sogar noch Angst vor dem Ende. Ohne überhaupt zu wissen, was nachher kommt. Das muss man mal klar aussprechen und sich vor Augen halten.

Bezüglich am Morgen besser aufstehen kann ich dir nur empfehlen, den Schlafzyklus nach vorn zu verschieben. Wenn du am Morgen ausgeschlafen bist, dann geht das Aufstehen auch.

Wegen des Zitterns, das ist ganz normal, das ist wegen den noch schlafenden Muskeln. Für den Körper greifen Schlaf und Wachzustand ineinander.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden