Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie besser aus dem Bett?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Aufstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Killerelite21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 09:23
moin,

wie komme ich besser aus dem Bett ?

hab morgens keine Kraft, aber wenn man einmal angezogen ist, geht es und man ist im Alltag. Davor dauert es aber eine halbe Stunde, bis ich aufstehen kann. Ist das normal? Manchmal Titteren meine Hände, wenn ich meine Hosen anziehe und denke W.T.F. was ist nur los mit mir?

Kennt Ihr das Gefühl? Manchmal beim aufstehen habe ich sogar das Gefühl, dass man nicht existiert und alles nur eine Show ist und Wochentage nicht existieren und so ein scheiß, obwohl ich weiß, wir haben Mittwoch den 13.06.218 09:21 :D

Anzeige
3x zitiertmelden

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 09:36
@Killerelite21

Einfach ausreichend schlafen, würde ich mal sagen.
Das ist so ein Hauptpunkt. Kaffee und Koks und kalte Dusche sind ja alle schön und gut, aber letztlich brauchst du halt genügend Schlaf.


melden

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 09:36
Ferndiagnosen sind hier nicht erwünscht. Geh mal zum Arzt, egal zu welchem... wird schon passen.


melden

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 09:47
Kenn ich vor allem jetzt in der sommerzeit. Und es hat sich nochmal drastisch verstärkt, seit ich kaum noch sport machen kann.


1x zitiertmelden
Killerelite21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 10:07
ich werde wieder Sport betreiben ; ) Konnte während meiner Ausbildung nur 10 Bahnen in einer Stunde schwimmen und in der Hauptschulzeit waren es 1.000 km :)


melden

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 11:23
1.000 km :O Sag mal, bist du Michael Phelps Nachwuchs gepaart mit einem Haifisch? :D


melden

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 11:31
Zitat von Killerelite21Killerelite21 schrieb:wie komme ich besser aus dem Bett ?
gut ist es, jeden Morgen etwas zu haben auf das man sich freut..

wenn du früher ins Bett gehst und früher aufstehst, kannst du dir ne halbe Stunde nehmen für so etwas, in Ruhe Lieblingsmusik hören z.b.
das ist viel besser als schon beim Aufwachen an den Stress zu denken und keine Zeit für sich zu haben..

ich denke man kann auch allgemein sagen dass früher schlafen gehen helfen kann..


melden

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 11:33
Zitat von gastricgastric schrieb:seit ich kaum noch sport machen kann
gut dass du das ansprichst. wenn man sich dann mal angewöhnt hat Frühsport zu machen, kann das auch ein Grund sein motiviert aufzustehen..


melden

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 11:34
@RayWonders
Allgemein auch abends sport und einigermaßen auspowern. Man schläft dadurch besser, kann sich im schlaf besser erholen und ist dadruch morgens deutlich fitter.


1x zitiertmelden

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 11:42
Zitat von gastricgastric schrieb:Allgemein auch abends sport und einigermaßen auspowern.
naja, ein zwei mal pro Woche richtig auspowern kann nicht schaden denke ich auch.

https://www.fitforfun.de/sport/fahrrad/mental-fit-darum-staerkt-sport-auch-die-psyche_aid_12822.html

hier noch was auf english, der Trick soll sein sich zu belohnen, dann ebend auch morgens schon fürs Aufstehen:

https://www.researchgate.net/publication/313993584_Motivation_and_Reward_Systems


melden

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 13:33
@Killerelite21
Bei mir dauerts bis mittags bis ich halbwegs wach bin,davor sollte man mich nicht anschauen,geschweige mich ansprechen oder irgendwas wollen,ausser man kommt mit den Reaktionen klar,die changieren zwischen nichtmenschlichen Grunzen und angeflucht werden,besser für alle abends was von mir zu wollen


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 14:05
Zitat von Killerelite21Killerelite21 schrieb:Manchmal Titteren meine Hände
Das klassische Busengrapscher-Syndrom?

Oder zittern sie? Vielleicht ein Alkoholproblem?
Oder Krebs, dämonische Besessnheit bzw. Todesstrahlen aus dem Radiowecker.
Man steckt nicht drin als Ferndiagnostiker.


melden

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 14:14
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Bei mir dauerts bis mittags bis ich halbwegs wach bin,davor sollte man mich nicht anschauen,geschweige mich ansprechen oder irgendwas wollen
Zitat von WarheadWarhead schrieb:zwischen nichtmenschlichen Grunzen und angeflucht werden
das klingt nicht gesund.. warst du nicht auch einer von denen der öffentlich auf's Kiffen schwörte und meinte wie gut das tut um entspannt und im Allgemeinen besser gelaunt zu sein? SCNR
--
da fällt mir ein für @Killerelite21 und alle andern die schlecht rauskommen morgens, Abends das Bier weglassen hat mir stark geholfen um morgens fitter zu sein..


melden

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 14:32
Die guten alten Kniebeugen, davon gleich mal 20 direkt nach dem Aufstehen, sollten dein Gehirn gut mit Blut versorgen ;)
Ansonsten hilft bei mir immer ein großes 0,5er Glas Wasser noch bevor man zum obligatorischen Morgenkaffee greift :)


melden
Killerelite21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 18:20
wenn man dann mal wach ist , geht es ,aber vorher ist das echt nervig : /


melden

wie besser aus dem Bett?

13.06.2018 um 19:01
Zitat von Killerelite21Killerelite21 schrieb:dass man nicht existiert und alles nur eine Show ist
Selbstverständlich ist alles nur eine Show. Wir kennen nicht den Sinn des Lebens und auch nicht seinen metaphysischen Grund, und dennoch arbeiten wir, kriegen Kinder, lieben, lachen, tanzen, weinen und haben sogar noch Angst vor dem Ende. Ohne überhaupt zu wissen, was nachher kommt. Das muss man mal klar aussprechen und sich vor Augen halten.

Bezüglich am Morgen besser aufstehen kann ich dir nur empfehlen, den Schlafzyklus nach vorn zu verschieben. Wenn du am Morgen ausgeschlafen bist, dann geht das Aufstehen auch.

Wegen des Zitterns, das ist ganz normal, das ist wegen den noch schlafenden Muskeln. Für den Körper greifen Schlaf und Wachzustand ineinander.


melden
Ko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie besser aus dem Bett?

20.08.2020 um 18:08
Am besten eine Zeit bei der man sich wohl fühlt

Mir sagt die Zeit um 5 zu

Je früher desto besser denke ich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Haushalt-Hilfe-Thread
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 10.10.2023 von alias.alias
ProjectSerpo am 09.05.2016, Seite: 1 2 3 4
79
am 10.10.2023 »
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: TV-Film aus dem ÖR-Fernsehen gesucht über eine Lehererin
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 31.12.2022 von sallomaeander
sallomaeander am 30.12.2022
5
am 31.12.2022 »
Unterhaltung: Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.
Unterhaltung, 170 Beiträge, am 02.10.2019 von Sascha81
Addy am 15.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 02.10.2019 »
Unterhaltung: Streit wegen Eltern, wegen Berufswunsch
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 12.02.2018 von Pan_narrans
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2
27
am 12.02.2018 »