Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

Filter einstellen
03:41

Grup Tekkan - Wo bist du, Mein Sonnenlicht (Studio Version)

:D @KFB der Song geht immer :y:
Beitrag von xsaibotx - am 21.05.2019
01:20

Song für Christian Lindner | extra 3 | NDR

Die Songauswahl von Extra3 gefällt mir seit jeher viel besser :y: :D
Beitrag von DerFremde - am 21.05.2019
01:43

Song: Am Ende wählt niemand die SPD | extra 3 | NDR

Die Songauswahl von Extra3 gefällt mir seit jeher viel besser :y: :D
Beitrag von DerFremde - am 21.05.2019
01:27

Der Kommissar - Ein Lied für Günther Oettinger | extra 3 | NDR

Die Songauswahl von Extra3 gefällt mir seit jeher viel besser :y: :D
Beitrag von DerFremde - am 21.05.2019
08:40

Unmögliches Interview Mit Klaus Kinski

weiß nicht wie du das nennst. Na ja Choleriker vllt. 1 ist Scheiße 2 ist noch beschissener 3 ist Durchfall
Beitrag von ayAshi - am 21.05.2019
03:46

Klaus Kinski Rastet vllig aus

weiß nicht wie du das nennst. Na ja Choleriker vllt. 1 ist Scheiße 2 ist noch beschissener 3 ist Durchfall
Beitrag von ayAshi - am 21.05.2019
03:53

Id*oten mit Schal - HC Strache Rap Parodie 2014

Ah, jetzt wird er aggressiv^^Hast du deine Impulskontrolle daheim vergessen?By the way : Wie ist dieses Lied?
Beitrag von IngwerteeImke - am 21.05.2019
01:25

NEUER IBIZA HC RAP - satire :)

Man kennt ja solche Situation zur Genüge.Wieder einmal verwickelt sich ein Politiker in einem Skandal und muss gehen und bei der Recherche dazu, landet man dann mithilfe des Youtube - Algorithmus bei satirischen Musikvideos zu diesem Thema. Man kann sich aber nicht entscheiden und lässt in guter demokratischer Manier darüber abstimmen, was man hören soll.
Beitrag von IngwerteeImke - am 21.05.2019