Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Satirevideo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Da hier nur noch gegenseitige Nettigkeiten ausgetauscht werden, die aber natürlich auch wie wild gegenseitig gemeldet werden, ist jetzt Feierabend im Kindergarten.

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

21.05.2019 um 19:23
Man kennt ja solche Situation zur Genüge.
Wieder einmal verwickelt sich ein Politiker in einem Skandal und muss gehen und bei der Recherche dazu, landet man dann mithilfe des Youtube - Algorithmus bei satirischen Musikvideos zu diesem Thema.
Man kann sich aber nicht entscheiden und lässt in guter demokratischer Manier darüber abstimmen, was man hören soll.

Youtube: NEUER IBIZA HC RAP - satire <i class=:)">
NEUER IBIZA HC RAP - satire :)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=R-rSgRSYn5E (Video: Boban Stratsche - AJDE GEMMA IBIZA - HC Strache Parodie [official Musicvideo])

https://www.youtube.com/watch?v=WErVusqHats (Video: HC Strache Ibiza Video Song (KOKAINA - MIAMI YACINE) Parodie)

Anzeige
melden
Video 1
1 Stimme (13%)
Video 2
1 Stimme (13%)
Video 3
2 Stimmen (25%)
Alle sind gut.
4 Stimmen (50%)

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

21.05.2019 um 20:31
[X] Alle drei sind scheisse


3x zitiertmelden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

21.05.2019 um 20:31
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:[X] Alle drei sind scheisse
Ditte


1x zitiertmelden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

21.05.2019 um 20:31
@satansschuh
.


melden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

21.05.2019 um 20:55
Ich gucke mir davon nichts an, das ist bestimmt alles so auf Jan Böhmermann Nivea.


1x zitiertmelden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

21.05.2019 um 20:56
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich gucke mir davon nichts an, das ist bestimmt alles so auf Jan Böhmermann Nivea.
Zwingt dich auch keiner. Aber die Niveacreme von Böhmi ist doch nicht schlecht,wenn bevorzugst du? Mario Barth?


melden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

21.05.2019 um 20:56
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:[X] Alle drei sind scheisse
Ja aber das hilft mir ja nicht weiter. Ich will mir eines anhören.


melden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

21.05.2019 um 20:57
Grausam :{


1x zitiertmelden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

21.05.2019 um 20:58
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Grausam :{
Und was ist am wenigsten Grausam?


melden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

21.05.2019 um 21:00
@IngwerteeImke ich weiß das ich nicht gezwungen werde, ne den Barth finde ich ja noch bescheidener....Dieter Nuhr nervt auch :D ist vlt. nicht angemessen, aber ich mag Klaus Kinski.


1x zitiertmelden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

21.05.2019 um 21:00
@IngwerteeImke
Vielleicht solltest du die Frage umformulieren. Bei welchem dieser "Lieder"wird die Milch am schnellsten sauer?


1x zitiertmelden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

21.05.2019 um 21:01
@Katori

Klaus Kinski.
Der hatte wenigsten richtig einen an der Waffel.


1x zitiertmelden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

21.05.2019 um 21:03
@ayAshi meinst Du echt, das der einen an der Waffel gehabt hat? Ich finde in die Kategorie einen an der Waffel zu haben, fallen eher so Spinner wie Reagan, Bush und so :o


melden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

21.05.2019 um 21:04
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Vielleicht solltest du die Frage umformulieren. Bei welchem dieser "Lieder"wird die Milch am schnellsten sauer?
Das würde aber den manipulativen Charakter meine Umfrage, konterkarieren.
Zitat von KatoriKatori schrieb:@IngwerteeImke ich weiß das ich nicht gezwungen werde, ne den Barth finde ich ja noch bescheidener....Dieter Nuhr nervt auch :D ist vlt. nicht angemessen, aber ich mag Klaus Kinski.
Kinski war doch kein Komiker, Satiriker oder dergleichen. Unfreiwillig komisch, ja, das ist was anderes.


1x zitiertmelden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

21.05.2019 um 21:04
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Alle drei sind scheisse
Jop alle 3 sind scheisse @IngwerteeImke


1x zitiertmelden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

21.05.2019 um 21:06
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Jop alle 3 sind scheisse @IngwerteeImke
Wer lesen kann, IST klar im Vorteil :popcorn:
Geht an der Frage vorbei, außer man ließt nur die überschrift.


melden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

21.05.2019 um 21:08
@xsaibotx
Ah, der immer das letzte wort haben müssende, xsailbot springt darauf ein :popcorn:


1x zitiertmelden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

21.05.2019 um 21:08
@IngwerteeImke
Hör sie dir doch alle an :Y: viel Spass
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ah, der immer das letzte wort haben müssende, xsailbot springt darauf ein :popcorn:
Schlecht geschissen Honey?


1x zitiertmelden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

21.05.2019 um 21:09
@Katori
Das sieht man ja schon am Bild, dafür muss man da nichts anklicken - ich werde auch einen Teufel tun :lolcry:


2x zitiertmelden

Welches dieser Songs gefällt euch am besten?

21.05.2019 um 21:09
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Schlecht geschissen Honey?
Ah, jetzt wird er aggressiv^^
Hast du deine Impulskontrolle daheim vergessen?
By the way : Wie ist dieses Lied? Youtube: Id*oten mit Schal - HC Strache Rap Parodie 2014
Id*oten mit Schal - HC Strache Rap Parodie 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden