Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eure schwerste Kochverletzung

Filter einstellen
00:10

Kokosnuss mit dem Hammer zerschlagen

Es gibt noch 2 andere Videos mit Hammer und Kokosnuss. gibt noch weitere Videos auf Englisch, also auf Youtube Coconut und "with hammer" eingeben.
Beitrag von Sascha81 - am 26.07.2020
02:42

Kokosnuss öffnen - Anleitung zum Aufmachen

Es gibt noch 2 andere Videos mit Hammer und Kokosnuss. gibt noch weitere Videos auf Englisch, also auf Youtube Coconut und "with hammer" eingeben.
Beitrag von Sascha81 - am 26.07.2020
01:59

Kokosnuss, öffnen mit dem Hammer

@Photographer73
Beitrag von Sascha81 - am 26.07.2020