Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Findet ihr Nightcore interessant?

Filter einstellen
06:22

Ladytron - Destroy Everything You Touch (Liquilade bootleg remix)

Ich finde er, kann aus "belanglos" zumindest Interessant machen:Wobei das ein Remix ist, aber Speedup + Bassboost ist dem Nightcore gemeinsam (der pitch fehlt hier). Nightcore my def.: Am besten auf 1.25 oder custom speed.
Beitrag von trella - am 31.12.2020
03:25

Nightcore - Never Close Our Eyes

Ich finde er, kann aus "belanglos" zumindest Interessant machen:Wobei das ein Remix ist, aber Speedup + Bassboost ist dem Nightcore gemeinsam (der pitch fehlt hier). Nightcore my def.: Am besten auf 1.25 oder custom speed.
Beitrag von trella - am 31.12.2020