Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Würdest du den Gesslerhut grüßen?

Filter einstellen
10:06

Wie wird man Schweizer? | Der rote Pass und der «Bürgerort»

Der BÜRGERORT ist ein Schweizer Unikat.....
Beitrag von Marianne48 - am 18.03.2022
03:21

Charlie Chaplin - The William Tell Act - The Circus (1928)

Auch Charlie Chaplin war von Wilhelm Tell fasziniert :lv:
Beitrag von Fellatix - am 23.02.2022
00:20

Wie beim Tell, gell!

kein Text
Beitrag von KAALAEL - am 23.02.2022
00:55

Hohle Gasse 🏹, Wilhelm Tell in Küssnacht am Rigi.

@Marianne48 Kann das mit dem Bürgerort auch manchmal kompliziert sein? Oder nicht? Hab ich iwie nie so ganz verstanden, kann aber auch an mir liegen :)Faszinierend :lv:Ich denke ja eher an die hohle Gasse als an den nassen Fluss :) In den Hauptrollen: Wilhelm Tell, Hohle Gasse.
Beitrag von Fellatix - am 23.02.2022