Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Wettlauf zum Mars - Welche Nation ist als erstes auf dem Mars?

Filter einstellen
09:51

PTV - Mars Science Laboratory Rover - April 19, 2009

man muss bedenken das die NASA aktuell zwei noch in takt laufende Rover in Betrieb hatund auch schon einige andere sonden auf die reise geschickt hat der nächste steht schon fast in den Startlöchernalso meiner meinung wird die usa das rennen gewinnen
Beitrag von spiky - am 20.04.2009